Bank 1 sonde 1 fehler im kreislauf

Hab ein problem mit einem s3 ich habe immer die fehlermeldung drauf. Löschen geht aber der fehler kommt bei starten des motors sofort wieder. Ich habe die sonde kürzlich gewechselt half aber nichts. Brauche dringend hilfe danke

Mal alle Kabel bis zum Steuergerät geprüft auf Kabelbruch?

Kann ich das selber oder muss ich zu audi?

Du kannst das Kabel von der Sonde eigentlich bis zum Steuergerät verfolgen. Bzw du kannst es durchklingeln

Was durch klingeln? Was ist das?
Ich habe eben folgendes problem: halbgas leuft die kiste 1a aber sobald ich vollgas gebe hab ich keine volle leistung. Es zischt aus dem motorenraum manchmel und ich habe wie eine art zündaussetzer die aber keine sind sich aber so anfühlen ich weis nicht genau was das ist… das problem mit den „ausetzern“ habe ich seit dem der turbo gemacht wurde. Das mit keiner leistung über halbgas war schon vorher. Das ist denke ich die sonde die dan abregelt weil sie keine werte liefert oder?