Hallo Community !
Bin ganz neu hier, habe aber schon einige Threads oberflächlich mitverfolgt und nun möchte ich Erfahrungen und infos von euch.
Fahre im Moment noch einen Fiat Punto HGT, bin aber seit einiger Zeit einen S3 am suche und bin vermutlich fündig geworden !
Habe einen S3 gefunden, welcher den APY Motor drin hat und 88000 km drauf hat.Er hat noch Navi drin und hellgraues Leder. Der Preis beläuft sich auf 24900 CHF (Schweizer Franken). Was hält ihr von diesem Angbot ? So wie ich gelesen habe, sollte der APY Motor sehr standfest sein oder ? Klar was ich achten muss ist der LMM und der Turbo-Schlauch ansonsten ja nichts besonderes oder ? Meine nächsten Tuning-Massnahmen werden dann wie folgt aussehen: H+R Gewindefahrwerk mit Stabi-Set und Extenterbüchsen, Supersprint Auspuffanlage mit MR sowie Felgen. Kann ich eigentilch an der HA 10x18 montieren ohne die Radhäuser zu ziehen ?Kann man den IPOD an das originale Radio anschliessen und es auch über Radio steuern (nicht BOSE-Soundsystem)? Besteht die Möglichkeit, nachzuprüfen ob der Tacho manipuliert wurde ? Klar werde ich nach dem Kauf den S3 sorgfältig überprüfen lassen, vermutlich durch den TCS sowie auch auf die Rolle schiken zum Leistungstest… Hui Fragen über Fragen…Sorry. Danke für die Antworten !
Gruss ein absoluter Herr der Ringe Newbie