Zwei Österreicher sitzen sich im Zugabteil gegenüber. Der eine liest>
Zeitung, der andere schaut aus dem Fenster. Plötzlich reißt der eine>
seinem Gegenüber die Zeitung aus der Hand und schreit:
> „Haben Sie das gerade gesehen? Der Zug fuhr gerade runter von den
> Schienen, über die Wiese, durch den Fluss durch, um den Baum
> herum und wieder auf die Schienen drauf!!!“
> „Nee“, sagt der andere, „ist mir nicht aufgefallen… Wir fragen
> mal den Schaffner.“
> Die also zum Schaffner hin…
> „Entschuldigen Sie, Herr Schaffner, er hat mir gerade erzählt,
> der Zug wäre gerade runter von den Schienen, über die Wiese,
> durch den Fluss durch, um den Baum herum und wieder auf die Schienen
> drauf.
> Stimmt das?“
> „Weiß ich auch nicht“, sagt der Schaffner, „wir fragen mal den
> Lokführer.“
> Die alle zum Lokführer hin.
> „Hör’ mal, Kollege, er hat mir gerade erzählt, dass der da ihm
> erzählt hätte, dass der Zug gerade runter von den Schienen, über
> die
> Wiese, durch den Fluss durch, um den Baum herum und wieder auf die
> Schienen drauf ist’. Stimmt das??“
> „Ja“, sagt der Lokführer, „da lag ein Türke auf den Schienen…“
> „Warum hast Du den nicht überfahren??“ fragt der Schaffner…
> „Ja, wollte ich ja. - Aber der ist runter von den Schienen, über
> die Wiese, durch den Fluss durch…“
LOL mich nicht mehr krieg ;-)))
hehe
Kicher Lach Hust Keuch :-))))))
Man nich schlecht.
Flach mein Freund gg
hab ich schon mal gehört aber immer wieder gut
aber nur wenns ein allrad war :-))
mfg
cyber
Hehehe…nett nett…!
Hai,
doch keine Witze über Miteuropäer, Mensch… Doch den hier:
Unterschied zwischen der durchgezogenen weissen Linie auf der Strasse und ´nem Österreicher ???
Die weisse Linie darf man nicht überfahren !!!..
Bitte bitte keine Represalien, is´ wirklich nur ´n Witz und ich komm´ doch auch im Winter wieder nach Österreich…
Wiedergutmachung (bin Pfälzer): Ein österreichischer Jäger und einer aus der Pfalz laufen zweck Jagd durch den bayrischen Wald (das ist doch entgegenkommend) und dort dann an einem Schild vorbei „Hier schönes Echo“. Darauf sagt der Östereicher: „Ich würd´s gerne ausprobieren, rufen oder schiessen wir“. Der Pfälzer sagt: „Wir schiessen“ und tut dieses auch…Nach mehreren Minuten absoluter Stille (!) meinen beide, dass sie wohl verarscht wurden, schimpfen auf die Bayern und laufen tiefer in den Wald.
Und da, erneut ein Schild „Hier besonders schönes Echo“…nach kurzer Diskussion wird sich geeinigt erneut zu schiessen UND -STILLE-!!! Nun sind beide schon recht verärgert, schimpfen noch mehr über die Bayern und laufen noch tiefer in den Wald…
Dann ein Riesenschild: „Hier Super-Breitband-Polish-Echo, muss man gehört haben!“…Es entbrennt eine hitzige Dikussion und am Ende sagt der Österreicher „…also gut, dann schiess´ halt nochmal“, der Pfälzer antwortet: „Geht net“…„Wieso ?“ fragt der Österreicher, darauf der Pfälzer: „…kein Pfeile mehr“…
nu´ is´wieder gut und
Gruss wadamahda
Gruss wadamahda
lol
Ich mag Österreicher-Witze - vor Allem, wenn sie von Deutschen erzählt werden pfrrr :o)
Quote: |
|
Suuper!!! lach
Jetzt hast grad nochmal die Kurve gekriegt, wadamahda!!! Darfst im Winter kommen… ggg
Da fällt mir noch einer ein:
Ein deutscher Tourist (in Österreich) macht eine Wanderung und trifft einen Einheimischen. Deutscher Tourist:" Mann, ist das ne schöne Landschaft hier!! Die Berge und Wiesen, einfach himmlisch… Nur all die dummen Leute stören mich ein wenig hier. Darauf der Einheimische:" Stimmt, aber die sind ohnehin in 2 Wochen wieder weg!!
ggg War nur ein Witz, ist net meine Meinung!!! Auf die deutsch - österreichische Freundschaft (DÖF)
HAAAAAAAA…,
passt supergenau !!! Ich werf´ mich hintern Zug, aber erst nachdem ich mich aus´m Kellerfenster gestürtzt hab´…LOL*
Was mir im Ausland (selbst mal downtown Miami) immer am meisten auffällt, sind doch immer wieder meine Mitbürger (Hä Hamburger ? i´hätt´ gern a Bratwurscht…)…von Ausnahmen mal abgesehen (hab´ viele Urlaubsbekanntschaften), wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, dass diese „vom Rest“ im Ausland etwas angetan sind…
AGA AGA einen hab´ ich noch (von uncle sam´s place):
An ´ner Bude fragt der Deutsche nach ´ner Bockwurst (natürlich in allerhöchsten hochdeutsch) und deutet dabei auf den Grill…dort liegen aber auch halbe Hähnchen…sagt der Ami „you wanna have chicken ?“…sagt der Deutsche:"…nix schicke. glei esse"…
Gruss
Na gut, wenn’s sein muss…
5 Österreicher und 5 Deutsche stehen im Bahnhof und wollen zusammen im Zug fahren. Die Österreicher kaufen sich 5 Tickets, die Deutschen nur eines. Im Zug fragen dann die Österreicher, wieso die Deutschen nur ein Ticket gekauft haben, doch diese verschwinden als der Schaffner kommt schnell auf die Toilette. Als der Schaffner kommt und klopft schieben sie das Ticket unter der Tür durch. Auf der Rückfahrt treffen die Deutschen wieder auf die Österreicher und erzählen den Trick. Daraufhin kaufen die Österreicher nur ein Ticket, die Deutschen aber gar keines. Als der Schaffner nun den Wagon betritt laufen alle Österreicher auf Toilette und als es klopft schieben sie das Ticket unter die Tür…und da haben die Deutschen eine Fahrkarte…!!!
Keine Sorge, im Februar bin ich wieder in Österreich und geb euch mein Geld…!
Den „Ötzi“, den kennt ihr ja, oder??? Für alle, die ihn nicht kennen: Das ist der „Mann“, der vor 5000 Jahren am Gletscher verschollen ist und den sie dann 1991 wiedergefunden haben. Langjährige Untersuchungen haben jetzt ergeben, welche Nationalität der Ötzi war: Genau, er war DEUTSCHER!! Warum??? Naja, wer geht denn sonst schon mit Sandalen auf einen Gletscher!!!