Hallo, kennt ihr des wenn man die tür zu „schlägt“ klappert irgendwas – also des kommt von hinten wo die Heckschürze dran ist da sind auf beiden Seiten so Lammelen die einen Luftausgleich schaffen (mein ich wenigstens, bewegen sich auch schön beim Bass-Schlag) wie bekomm ich des weck oder gedämpft – weiß net stört a bissi (( ja ja ich weiß net so die Türen zuschlagen aber andere Möglichkeiten???)
…auf jeden Fall nicht dichtmachen! Sonst bekommst du zum einen die Türen wahrscheinlich nicht mehr richtig zu und zum anderen das Wasser nicht mehr aus dem Auto! (Zwangsentlüftung)
Hi, das wuerde mich auch sehr interessieren, wie man diese Lamellen zum Schweigen bringen kann. Zudem tritt das Klappern auch beim Fahren auf, wenn die Strassen ziemlich schlecht sind. War denn vielleicht einer schon bei der Werkstatt wegen diesem Problem, oder hat es selbst geloest???
Gruss Jan
super,
und bei mir scheppern die dinger, wenn ich die anlage aufdrehe und der emphaser ordentlich druck macht…
Quote: |
|
geniale Antwort !!! Meine Frage war eigentlich nicht, wer das Klappern auch hat, sondern wer das Problem schon geloest hat !!!
Wo sitzen diese Lamellen ?