BadGirls A3 bei Ebay

Hi,

schaue gerade so bei Ebay durch und da erblicke ich doch BadGirls A3 bei einer Rieger-Heckschürzen Auktion. Schon irgendwie witzig. Der Verkäufer hat sich bestimmt bei uns in der Bildergalerie bedient. Vielleicht kann BadGirl ja noch Provision rausschlagen:-)

Gruss Oliver.

Hier noch der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1763933601

Gruss Oliver.

Sowas find ich voll daneben…!

Hab den Inserenten mal gefragt, wo er das Bild her hat :slight_smile:

Quote:

Hab den Inserenten mal gefragt, wo er das Bild her hat :slight_smile:

Schade, das hatte ich auch gerade vor :slight_smile: Melde Dich mal, wenn er antwortet :slight_smile:

MM

Hallo…

was ist dann daran unfair ???

Nur weil er das Bild aus unserer Bildgalerie nutzt ???

Er möchte nur so eine Schürze Verkaufen und nicht das Auto von BadGirl.

Ich denk ich werd sogar mitbieten :-)))

Naja dann wartet mal schön auf seine Antwort …

mfG

Knoepfchen_AC

Wer Badgirls Auto bei eBay auch noch von der Seite sehen will dann den Link anklicken.

Badgirls Auto bei eBay

hallöchen zusammen

gg also ich dacht auch ich trau meinen Augen nicht, aber ich sehe das nicht ganz so verbissen. Die Bilder die ich hier online gesetzt habe sind nicht rechtlich geschütz soweit wie ich weis und deswegen kann sich ja jeder die Bilder hier ziehen und sich auch von mir aus zu Hause als Poster an die Wand machen lol

klar hätte er oder sie mal kurz mailen können ob es in ordnung ist aber,was will man jetzt noch machen, ich hätte eh nicht nein gesagt.

ich werde auf jeden fall sie/ihn anschreiben und darauf hinweisen, das man vorher mal fragen könnte.

viele grüße

BadGirl

[ :lol:

Ich will die Seitenschwelller !!! Ist aber net in ebony schwarz lackiert :frowning:

so verbissen würde ich es auch net sehen… ich würd mir nur vielleicht gedanken machen…

ich meine, da steht zwar: ist professionell in brialliant schwarz lackiert worden, aber dann hätt er die teile doch auch noch mal einzeln fotografiert präsentieren können, oder?

so würde man ja fast meinen, badgirl fährt demnächst ohne rieger schweller und heckschürze, sobald es zu einem zuschlag bei ebay kommt!

ohoh…

gruß kiki