Baden Württemberg

Hallo,

wir sind gerade dabei ein neues Treffen zu planen. Einfach ein ppar Audi-Fahrer aus BW. Wir hatten schon kleinere Treffen, wollen aber auch mal mehr Audis zusammen haben. Wenn also jemand daran interesse hat bitte melden. Wir schauen erst noch, ob interesse besteht. Termin wird dann noch berscheid gegeben.

Grüssle

Nochmal Hallo,

habe gerade eure Umfrage zum Thema Treffen in Süddeutschalnd gesehen. Da könnte man doch was zusammen machen, oder???

Grüssle

hi,

sprich mal mit cyberbob. Der ist schon in Planung für ein neues Treffen!

gruss black_hawk

o.k. ich schreib ihn mal an. auf ein paar mehr wird es nicht ankommen:-)))

Grüssle

Hi,

genau, frag doch bei unserem Super-Organizer nach, wobei das SGM-Treffen in Stuttgart nur für A3-Freunde gewesen ist…und SGM2 bestimmt auch nur für die Riege der A3-Freunde bestimmt sein wird… so viel zu „A3-Freunde“ ;-)))

Mail von Cyberbob :

cyberbob@cyberbob2000.de

Greez Piddy99

PS : Aber wenn Ihr ein Treffen in BW organisiert, würd ich mir die Sache auch noch mal überlegen…

(Piddy99 - Nahe Ulm)

NARF

Wo soll das Treffen in Baden-Würt. sein? Ich meine das Baden-Würt. nicht gerade klein ist. Würde nämlich gern mal an so einem Treffen teilnehmen

@audi-owner

genau! mail an cyberbob! der hat schon wieder den part II des SGM 2003 in planung! dann werden wir immer mehr! juhu! voll geil!

juli

Mail an Cyberbob ist raus. Wir von den Audi Ownern würden ein Treffen im Stuttgarter Raum machen, dort irgendwo Treffen, zusammen irgendwo (Baggersse, Grillen oder was weiß ich) hinfahren.

Mal schaun wie ihr euch das vorgestellt habt.

Grüssle