Back in the family

Viele werden mich noch kennen (positiv und negativ muharhar). Nach einigen Jahren Audi-Abstinenz, wird jetzt wieder im Zeichen der Ringe gefahren. Schon länger gab es den Gedanken was stadttaugliches, hochwertig ausgestattetes und langlebiges anzuschaffen. Nimmt man diese Kriterien stößt man unweigerlich irgendwann auf: AUDI A2.

So stolperten wir über diesen hier und nach zweimaliger Besichtigung war klar: HABEN WILL!!! Stadttauglich? Ja, mit 3,83m Gesamtlänge fit für die Parklücken. Hochwertig ausgestattet? Ja, S-Line Plus und High-Tech Paket (wichtigste daran ist das Panorama-Dach CABRIOFEELING), dazu Symphony Radio, Navi und PDC. Langlebig? Ja, Rost ist bei der Alukugel kein Thema. Super gepflegt ist er auch noch und mit den 75 Diesel-PS für mein Gefühl ideal zwischen dynamisch und sparsam platziert. Anbei noch ein paar Bilder

Das Matscheck

Flottes Teil :biggrin: Wilkommen zurück!

Der war seiner Zeit leider 5 Jahre voraus und neu viel zu teuer ansonsten fahren lässt der sich einfach top viel Spaß dran Mad :slight_smile:

Schönes Teil, wären die A2 vor 8 Jahren net so teuer würde Carmen auch so einen fahren.
Hoffe man sieht sich mal wieder.

Danke, hier merkt man wie hochwertig ein 12 Jahre altes Auto sein kann. Vom Innenraum und dem Gesamtdesign bin ich immer noch begeistert. Damit 2015 zum FFM/A3FT?! Who knows, aber wenn reicht dann einmal tanken GGG

Sehr geiles Auto, ich trauere meinem kleinen schwarzen auch immer wieder nach, wenn ich einen sehe. Ich hatte ihn als Benziner mit allem, was man damals dazu bestellen konnte, bis auf die Ledersitze. Der Wagen hatte im Schnitt nur 5L/100km gebraucht.

Hallole Madcek

Habs grad erst gelesen - wünsch dir viel Spaß mit deinem A2 - hast die "Geheimfächer" untern Fußraum schon entdeckt?

LG Heike