Hallo A3-Freundinnen und -Freunde,
mit diesem Thread möchte ich mich mit den seinerzeitigen Worten einer damals bei Jungs eher unbeliebten englischen Boygroup, die sich im letzten Jahr wieder zusammengefunden hat, im A3-Forum zurückmelden.
Ich denke, die meisten hier werden mich noch kennen, für die neueren User stelle ich mich aber gerne noch einmal vor.
Ich heiße Andreas, komme aus der Nähe von Bad Hersfeld in Hessen und bin seit dem Jahr 2000 ein begeisterter A3-Fahrer.
Beruflich bin ich seit Anfang 2005 bei der Adolf Würth & Co. KG, Künzelsau und seit knapp einem Jahr im Außendienst für Würth unterwegs. Durch meine vorläufige Anstellung in der Würth-Niederlassung Frankfurt/Main kam ich mit Ronny, vielleicht besser bekannt als User TQ, zusammen und wir stellten das FFM 2005 gemeinsam auf die Beine (Edit: Sorry, natürlich waren auch andere User da involviert, u.a. Rob mit der filmischen Aufbereitung und Nachfinanzierung durch die DVD, A3man, Gerks, HubschrauBaer, Hoefchen-Team…nicht zu vergessen die Coyote-Ugly-Girls…jmd. vergessen?). Die Vorbereitungen hierzu waren recht stressig, aber machten riesigen Spaß. Eigentlich wollten wir dann auch gemeinsam die Saison 2006 planen. Jedoch wurde mir irgendwann alles zu viel und ich musste Prioritäten setzen. Hier musste natürlich an erster Stelle der Job stehen. Das führte zu meinem schlagartigen Rückzug von allen anderen Tätigkeiten, auch hier aus dem Forum. Im Nachhinein allerdings das einzig Richtige, sonst wäre mir sprichwörtlich der Kopf geplatzt und ich müsste jetzt vielleicht Johanniskraut-Dragees einnehmen… :traurig:
Da ich nun aber wieder fest im Sattel sitze, ein Außendienst-Gebiet im Bereich Göttingen - Bad Hersfeld - Schweinfurt - Bamberg betreue und voller Energie stecke, bin ich, soweit es meine eher knappe Zeit erlaubt, bereit zu neuen Taten. Deswegen werde ich ab diesem Zeitpunkt wieder öfter hier im Forum vorbeischauen, eher zum Schmökern aber doch ab und an mal mit eigenen Beiträgen.
Auf dem diesjährigen FFM werde ich mit meinem aufgeblasenen Auto natürlich auch wieder vertreten sein, ich freue mich schon auf die geile Stimmung dort auf dem Eigenlob an genialen Platz Eigenlob aus.
Also haut rein!
:daumen:
Man sieht sich…
Gruß, Stan
:rauchen:
+ Dieser Beitrag wurde von stanley am 20.01.2007 bearbeitet