Hallo,
hab von H&R Tieferlegungsfedern 60/40 bestellt und verbaut. Hinten setzte es sich exakt um 38mm, doch vorne wurde mein auto nur 25mm tiefer, statt 60mm. das schaut besch… aus.
hab die original Federwegsbegrenzer drinnen gelassen und neue Standart-Stoßdämpfer dazu, hatte original kein Sportfahrwerk verbaut, kein quattro. Auf dem Bild sieht man, dass die oberen 3 Windungen der Feder aufeinander aufliegen, darf das sein?
Hab auf der Vorderachse beim Fahren ein scheiss schwammiges fahrverhalten, kamm mir da jmd. helfen?
schreib die nummer von den Federn an der VA auf und ruf mal bei H&R an. DIe können dir mit sicherheit weiterhelfen. Wenn du nicht weit von denen wegwohnst, tauschen die auch die Federn oft kostenfrei.
hab grad vorne und hinten auf der fahrerseite die reifen heruntergeschraubt gehabt, die aufschrift der federn ist identisch mit der nummer im teilegutachten. ich werd meine koppelstangen am mittwoch wechseln und dann nochmal den stoßdämpfer ausbauen und die federwegsbegrenzer kürzen, ist die einzige möglichkeit die mir noch bleibt…
die koppelstangen sind ausgeschlagen, zwar nur rechts aber wenn dann wechsel ich beide, und ja, wenn ich ihn vom wagenheber runterlass ist er vorne steinhart… wie schon geschrieben, auf der vorderachse ein beschissenes fahrverhalten, hinterachse ist top - ist aber auch kein federwegsbegrenzer drinn
das Auto müsste auch beim fahren total hart sein.Mach die Tür mal auf, stell die auf den Unterholm und wipp mal en bisschen hin und her. Wenn sich nichts tut dann ists der Begrenzer
okay hab grad an der dachrehling voll gewackelt, vorne tat sich nur minimalst etwas, ich denke dass es der begrenzer ist, was anderes kann es garnicht sein, werde morgen mal die stoßdämpfer rausnehmen und bissal "vergewaltigen", meld mich dann obs geglückt ist!