Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Anke! Ab jetzt wird man doch nur noch jünger, oder?
Lass dich heute mal ordentlich bei nem Ründchen Medizin feiern und von Andy verwöhnen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Anke! Ab jetzt wird man doch nur noch jünger, oder?
Lass dich heute mal ordentlich bei nem Ründchen Medizin feiern und von Andy verwöhnen
Hallo mein Schatz,
auch nochmals auf diesem Wege Alles Alles Gute zu Deinem Burzeltag.
HDL, Gruß Andy
P.S. @pow3rus3r Medizin ist ALLE, die A3-Freunde saufen zuviel davon ggg gibt erst wieder kurz vor Weihnachten was (12l Schlehen, Blutwurzel muss ich erst ansetzen für 2008)
auch von mir alles gute
Gruß Devil666
Hey Anke
da schließen wir uns doch gleich mal an und wünschen Dir alles Gute zum Burzeltag!!!
LG - Schnegge & Face
Hi Anke,
alles Gute auch von DarkAngel und mir. Feiert schön.
Hey Anke!
Auch von uns ein herzliches HAPPY BIRTHDAY!!!
Mach Dir nen schönen Tag und laß Dich von Andy verwöhnen!
LG - Meike und Sash
Von mir auch ALLES GUTE!
Hallo!
Alles Gute auch von uns! Feiert schön und genießt den Tag.
Gruß
Raoul, Simone und Mara
Hey, Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!
Gruß Mackie
Hi Anke,
verdammte Axt, nie wieder Alkohol. Verpeilst einfach alles. Wünsche dir aber dennoch auch wenns ein klein wenig zu spät ist alles Gute nachträglich. Wie kann ich das bloß wiedergutmachen???
LG Sascha
Hallo,
Vielen Vielen Dank an Alle für die Glückwünsche.
Hab Mich seeeeeehr gefreut darüber.Danke.
@Simone, die kleine Süße wird aber immer Süßer. Ganz die Mama
@sash80, Hallo Spatzerl, mal schaun wie du so ein Fehler wieder gut machen kannst beim nächsten Wiedersehn. Hoffe wir müssen nicht bis FFM 2008 warten
LG Anke
P.S. macht mal Meinem Schatz Druck damit ich auch nen Laptop bekomme für das Chatten `heul´
Hallo Anke,
wir wünschen Dir auch alles Gute.
Hey Anke,
auch von mir nachträglich alles, alles gute zum geburtstag!!!
gruß, Marc
Mensch Andy, besorg deiner Freundin endlich mal nen Laptop!!! Würd auch gern mal öfter mit ihr chatten.
@Andy alter Geizknochen, ähm sorry Schwob, Gib Gas und besorg deiner Frau nen Laptop ;o) ichmussweg
Gruß Sascha
Oh no way to späät … alles gute nachträglich
Alles gute zum Geburtstag nachträglich auch von walkAbout und mir!
Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert!
Liebe Grüße,
shivaluna