hi leutz!
sagt mal wie baut man die b-säulenbverkleidung innen ab (wo die gurte durchgehen)???
weiß das jmd??
Hab B-säulenverkleidungen mit DWA sensoren bekommen lohnt es sich die anzuschließen oder ist es ein großer aufwand??-Hab noch garkeine Alarmanlage in meinem babe.
gruß toni
weiß es wirklich keiner???
:heul:
Die B-Säulenverkleidung ist im oberen Teil gesteckt. Allerdings sitzt am unteren Ende eine Schraube. Um die abzubekommen, muss die hintere Setienverkleidung abgemacht werden. Dazu das Dichtungsgummi an dem hinteren Seitenfenster entfernen. Dann kann man die gesamte Verkleidung abziehen, da sie auch nur gesteckt ist. Ach so, die Rückbank inkl. Rückenlehne sollte man auch vorher rausnehmen, da sie sonst im Weg ist.
Aber was nützen dir eigentlich dei DWA Sensoren ohne DWA???
- Dieser Beitrag wurde von enjoya3 am 19.02.2004 bearbeitet
hi!
Hab mir die Kompletten Säulen ( B, C, Obere verkleidung am Kofferraumhimmel) in Klavierlack lackieren lassen. Bzw sie sind grad beim lacker! Sind am Dienstag fertig freu
Deswegen der wechsel.
Hab gedacht mal was neues in Klavierlack. Hat ja bis jetzt noch keiner (soweit ich weiß).
Zeigs euch sowie ich fertig bin mit der Montage!!
gruß toni
- Dieser Beitrag wurde von tony_C am 19.02.2004 bearbeitet
wie bekomm ich denn die fensterdichtuing hinten ab ohne das sie kaputt geht und so das ich sie wieder reinbekomm??
Wie sind die rücksitze befestigt?
gruß toni