[B] Geburtstag User ChiefCommander

Hey Jascha!
Auf diesem Wege wünschen wir dir nochmal alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Auf das all deine Wünsche in erfüllung gehen!
Und der Polo nemme stehen bleibt! :kicher:

Bleib wie du bist!!! :thumbsup:

Liebe Grüße
Anne und Jan

Hey Holzlieferant :gott:

Auch von uns natürlich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Feier schön!

Viele Grüße - Meike und Sash

Guten Morgen Herr Lenkradtänzer, auch von mir alles gute zum Geburtstag, der einfach zu ner genialen Zeit liegt. Ich wünsch dir heut nen guten Tag und viele Geschenke und so.

Grüßle Matze

HAPPY BIRTHDAY,JASCHA!!
Wir wünschen Dir natürlich auch alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!
Da haben wir ja richtig was zum Anstoßen am SGG2!:biggrin:
Viel Spaß und feier schön!

shivaluna & walkAbout

Hi Jascha,

auch von mir nochmals alles Gute zum 22ten Burzeltag. Bleib so wie du bist. Auf dich kann man sich verlassen. Du bist n wahrer Freund!! Lass dich mal bedienen von Sabi, das tut dir auch mal gut. :bummsen: :biggrin:

Ja, auf das, das dein Dichtungsfresser (Insider) nicht mehr stehenbleibt.

Man sieht sich heut abend ja vllt noch?!

@icemouse Jascha hat den Grillrost gesponsort. Nicht das Holz! Das Holz kam von M1chi. :cap:

Bis zum SGGII. Au man, werden wir knülle sein vom Geburtstagsbier allein. :rob::dafuer::hurra:

Grüßle Jan

Noch mehr knülle als das letzte Mal!? :bigeek:
Hmm, irgendwie hab ich da was verwechselt…Sorry! Naja, auf jeden Fall hat er was geliefert :zunge:

Von Mir Natürlich auch!

Alles Gute!

Hi Meister der Helfer Helfer und Lenkradtänzer. Auch von mir separat nochmal alles Gute zum Geburtstag.

Bis zum SGG II
walkAbout

Danke Danke Danke, ja freu mich schon saumäßig aufs SGG II.

Wird bestimmt wieder super…

[quote]

Danke Danke Danke, ja freu mich schon saumäßig aufs SGG II.

Wird bestimmt wieder super…
[/quoteWäre auch Gerne Gekommen aber du Weisst ja! Vieleicht Darfste Mich Nächstes Jahr aufem FFM wieder Schieben:fuchs:

Gruss Andy

He Jascha alde hüdde!! ^^

Wunsch dir ebenfalls alles gute zum geburtstag!! Und nich so übertreiben mit feiern!!! :wink:

Gruß Michi

Heyyyyyyyy,

alter Lenkrad-Rupfer :ball:

Happy Burzeltach.

Auf dass das Lenkrad mit Dir sei. Lass Dich kräftig feiern und nehm Dich vor den schnellen Kurven in Acht :haudrauf:

Liebe Grüße aus Ulm
Piddy99 :lolli: