[B-Day] Userin shivaluna, User neo24, User BlackHawk, und User murdoc_vs_ba

Herzlichen Glückwunsch,

und Alles Alles Gute an

neo24, BlackHawk, shivaluna, und murdoc_vs_ba

Jungs & Mädel , lasst es krachen am heutigen Tag, oder hebt Euch besser das Feiern auf für das kommende WE ggg

Gruß Andy & Anke

Ich wünsch euch (und den restlichen Geburtstagskindern) alles Gute! Lasst euch mal gut feiern :breaker:

Auch von mir alles alles gute. Ich geh jetzt erstmal schön für euch feiern :rob:

party party party:breaker:

auch von mir alles gute :wink:

Gruß Devil66

:breaker: von mir ebenfalls allet joode ! für euch setz ich mir heut sogar mein partyhütchen auf :wink:

Jo,auch vom Face und seiner Rennschnegge alles Liebe und Gute…
:seeyeah:

get the party started…

bis samstag!

Hi Leute,

danke euch für die Glückwünsche. Man sieht sich auf dem FFM nächste Woche. Da nehm ich gerne meine Geschenke an mich. :hurra: Spaß. :laugh:
Meinen Mitgeburtstagler :lol: wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Tag und alles Gute

Greetz Jan

Na Häbbie Börschday auch von mir… oh man wird das n fettes FFM, wenn ihr alle nachfeiert :hurra:

Also, schön feiern heute und für nächste woche noch was aufheben

Hi,

ich wünsche auch allen alles Gute zum Birthday. Feiert schön. Ich bin noch mit shivaluna in Berlin und wir haben schon reingefeiert und zur Feier des Tages…
am heutigen Berliner A3-Freunde-Event teilgenommen. :hurra:

War cool, Sucht pur halt. Danke @sundreamer fürs mitnehmen…

CU
walkAbout

Nächste Woche wird dann nachgefeiert.

Yeah,
dann mal ein Gruppen-Mehrfach-Sammel-Dankeschön an alle zurück und den anderen, vorallem @BlackHawk ebenfalls nen schönen Börsday!!
viele Grüße aus Bööörlin von unserem Kurzurlaub…und was macht der engagierte a3freund natürlich gleich? Er geht auf ein Treffen der Berliner Kollegen!!:fuchs:
Bis nächstes WE dann!

Grüßle,
shivaluna

…von mir natürlich auch alles Gute! Bis nächste Woche dann! :hurra:

Lieber Jan, wollte Ich ja machen. Leider passen nicht Alle USERNAMEN in die Topic Überschrift ggggg

Gruß Andy

aso, dann will ich nix gesagt haben. :smiley:

Von mir euch alles auch alles Jute zum Burzeltach…

Feiert noch schön…
Bis Samstag.

Dennis

Naja, stellt sich die Frage, warum denn auch alle User in einen Thread MÜSSEN…:confused:
Egal…
CU all @ FFM

@BlackHawk - dann trinke mer erschtmal a Bierle, gell…?
:fuchs:

Ach du Schreck…da haben wir wohl glatt was verschlafen… :sleep:

Also vom Borrstel und mir Euch natürlich alles, alles Liebe und Gute nachträglich! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag!

Wir sehen uns ja dann @ FFM! Freuen uns schon riesig auf die ganzen Irren. :breaker: :biggrin:

Grüße

Ich auch!
Alles Jute nachträglich!