[B-Day] User Audimeister

Wer seine eigene "Fan-Gruppe" hat, sollte auch mit einem Geburtstagsthread geehrt werden!

@Audimeister: Alles Gute zu deinem Geburtstag, ruhige Tage zum Büffeln und aufregende Tage mit den Verrückten hier aus dem Forum!

Lass dich feiern!!

alles gute von mir ebenfalls…und danke für die ganzen infos und hilfestellungen :up:

Alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag feiere schön und vielen Dank für deine Hilfe

hi

alles gute zum geburtstag …

Hallo Benny,

ich wünsche Dir Gesundheit,
viel Energie und alles was Dir gut tut.

Dankende Grüße
Rainer

Hey Audimeister,

an dieser Stelle auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und Vielen Dank dafür, wie sehr du dich hier im Forum engagierst.

Lass dich ordentlich feiern - du hast es dir verdient :troest: :biggrin:

Hey Meister

auch dir alles Gute, lass es krachen

Auch von uns alles gute zum Geburtstag.

In vielen Situationen hat er sein Wissen preisgegeben und vielen Usern geholfen.
Vielen Dank dafür und alles gute zum Geburtstag! Lass' krachen :rob: !

Hey,

auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Bist mir schon so oft ne Hilfe gewesen, nur in dem ich hier gelesen hab, ohne dich direkt zu fragen.
Danke an dieser Stelle

Behalt deinen kurs bei :wink:

Herzlichen Glückwunsch!

Von mir auch alles Jute zum Burzeltach.

Gruß
Dennis

Alles Gute Keule! ;-D

Hey Meister!
Danek für deine ganzen Tipps und Tricks!

Lass es krachen :wink:

Happy Birthday Audimeister. Lauter Widder hier unterwegs.

CU

walkAbout

Auch alles alles gute zum Geburtstag! Und danke nochmal, glaub du weißt für was :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :wink:

Glückwunsch audimeister! :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hey Vielen DANK freunde, das ist echt lieb von euch , ich freue mich von Herzen !!!:dafuer:

Nur der Ganze Stress…100€ um die Familie an einem Tag zu verköstigen, das brauch ich im Ganzen Monat sonst grad mal g Aber ich kennt das sicherlich !!!

Trotzdem nochmal vielen Herzlichen dank, IHR seid KLASSE ! :slight_smile: