[B-Day] Moderator Raoul

Kaum zu glauben, aber wahr, der Raoul wird heut 32 Jahr’! Schon wieder ein Jahr älter und die 40 rückt immer näher - klingt komisch, is aber so :grins:
Zumindest sieht man mit deiner Frisur die grauen Haare nicht so schnell ;-))

So, Schluss mit der Dummschwätzerei - ich wünsche dir alles, alles gute, zum Geburtstag! Lass dich mal ordentlich von Simone und Mara feiern - lasst die Bude aber stehen :party: :alk:

Auf dass du den A3 Freunden noch lange treu bleibst und ned so schnell zur Pampersbomber-Fraktion wechselst :grins:

He Raoul,

alles Gute zu deinem Burzltach. Und das auch noch am Sonntag :grins:

Lass dirs gut gehen.

auch von mir alles gute zu deinem geb.tag lass dich schön feiern :wink:

Gruß Devil666

grad noch ende zwanzig jetzt schon auf dem weg zur 40… allet jute meister der teilenummern und kurzen aber knackigen antworten…

gruß
madcek

Auch von mir alles gute und schön :party:

Grüsse

Na denne alter Vatter… :grins: Wünsch dir ne lange Nacht und noch viel Spaß mit deinen beiden Mädels. Lass dich verwöhnen. Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Sascha

Dem kompetenten Moderator … alles Gute!

Grüß dich Raoul!!

Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Burzeltag…lass es mal so richtig krachen
:party:

Schöne Grüße Luke

Von mir auch alles alles Gute! Und danke für deine ganzen hilfreichen Tipps!

Grüsse David

da schließ ich mich auch mal an…

auch von mir Alles Gute zum Burzeltag!!!

mfg, schaumi

happy birthday und alles alles gut!!! hdgdl

mfg Kamil

Alles alles Gute auch aus dem Süden, feier schön und lass krachen :wink:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
Ich komme gerade zurück von der Hochzeitsfeier von Marc (alias rhb1_de), der gestern Nachmittag seine Petra geheiratet hat. Auch ihm gratuliere ich hiermit noch einmal ganz offiziell und wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Gruß,
Frank

Happy Birthday!!!
Auf das sich auch in deinem kommenden lebensjahr die einen oder anderen gesprächsthemen zwischen uns ergeben!

lg
djas

So von uns auch alles gute zum Geburtstag ! feier schön ! !
:alk:

Snuky

Servus Kollege,:armer:

wiedermal ist nen Jahr vergangen und die 4 kommt immer näher auf Dich zu gg was will man da denn noch mehr verlangen :wink:

Wünschen Dir :liebe: auf diesem Wege Alles Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und vor allem beste Gesundheit für die kommenden Lebenstage.

Auf eine weiterhin Gute Freundschaft und Zusammenarbeit bei den A3-Freunde.de bzw. auch Außerhalb im Freundes-Bekanntenkreises.

Gruß :raucher: Andy & Anke

Grüße auch an Deine 2 Mädels Mone und Mara :schmatz:

Ich schließe mich den Vorrednern an:

Alles Gute zum Burzeltach…

Gruß
Dennis

Da kann ich mich den netten Gebutstagsgrüßen und Glückwünschen nur anschließen.Alles Gute Raoul

Ja denn mal alles gute Raoul, auch vom motortalk.de chapter hier bei den A3 Freunden;-)

Herzlichen Glückwunsch und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Viele Grüße

g-j:-)

+ Dieser Beitrag wurde von g-j am 15.10.2006 bearbeitet

alles gute zum neuen lebensjahr von anika und von mir !