[B] Burzeltag von Raoul

Herzlichen Glückwunsch,

und ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag.

Auf weitere gemeinsame Jahre hier im Forum und auf Privater Basis.

Viele Grüße auch von Anke an Dich.

Durch Dich ( Euch ) habe ich (Wir) weitere Freunde gefunden, von denen ich weis was FREUNDSCHAFT einem bedeutet.
Dafür Danke ich Dir und Euch.

Alles Alles Gute zum Geburtstag RAOUL.

Gruß Andy & Anke

P.S. in der Hoffnung man sieht sich bald mal wieder.

Ja alles gute zum Geb! :slight_smile:

Hey Raoul,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Genieße den Tag und lasse dich reichtlich verwöhnen!

Lieber Gruß, Marc

Moin Raoul,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir.
Gruß, Markus

Raoul, ich wünsch dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag! Die 40 rücken näher und näher g. Lass dich heute mal ordentlich von Mara und Simone feiern und verwöhnen :wink:

Hallo Raoul,

auch von uns alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Daniela und Christoph

Moinsen Raoul,

auch alles Gute von der Familie Mango aus WOB. Feier schön und laß die lieben Kollegen die Arbeit machen sofern du heute keinen Urlaub hast.

Mango und das µ

auch von mir und anika alles gute zum neuen lebensjahr.

(was bin ich froh, nicht allein die bürde des hohen alters im forum tragen zu müssen :auslach:)

Hallo Raoul,

auch von mit alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feiere heute schön mit Mara und Simone.

Schöne Geburtstagsgrüße nach Montabaur sendet dir

Norbert

Hallo Raoul,

alles Gute zu Deinem Geburtstag aus dem Süden des Nordens :slight_smile: Bleib wie Du bist und lass Dich heute mal richtig feiern.

@krally
Hehehe…Jungspund :slight_smile: Komm erstmal in mein Alter :lol: (Scherz)

Hey Raoul!

Schließen uns mit einem herzlichen Happy Birthday an und wünschen Dir alles Liebe und Gute für alles was weiterhin so kommen mag!
Genieß den Tag im Kreise Deiner Lieben (hiermit auch einen lieben Gruß an sie) und laß Dich reichlich verwöhnen!

Bis hoffentlich bald mal!

LG - Meike und Sash

Hallo Wettermann,

wir wünschen Dir auch alles Gute zum Geburtstag und bereicher uns auch weiterhin mit guten Beiträgen und Infos aus Ingolstadt.

auch beste Gebutstags grüße von mir lass dich gebührend feiern!!

Grüße Stefan

Ich wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag. Feier schön, mach dir nen schönen Tag und freu dich des Lebens heute.

Grüßle aus Oberschwaben

Matze

Guten Morgen Raoul,

auch von uns alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lass Dich richtig feiern und von deinen Mädels verwöhnen und hab nen schönen Tag!

Liebe Grüße von Jens & Sabine

Happy Birthday Raoul!

Feier schön und lasse Dich heute verwöhnen!

Viele Grüße,

Quentin

Moin Raoul,
alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und hoffentlich wird das mal bald wieder was mit nem Treffen. Dir nen schönen Tag heute…
Gruß Sascha

natürlich auch alles gute von mir!

Auch von mir alles gute !!

auch von uns alles gute zum geb. tag

Gruß Devil666