[B] Burzeltag User Mozart

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herr von und Zu Fallersleben :wink: Lass es ordentlich krachen aber pass auf deinen Arm auf g

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.

Dann will ich mich mal anschließen: Alles Gute zum Geburtstag und auf ein weiteres, hoffentlich weniger schmerzhaftes, Lebensjahr =)

Na dann schließe ich mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir nur das Beste zum Geburtstag.

hey hey hey, häbbieeee böööörsdääääiiii :slight_smile:

feier schön und lass dich nich stressen :hurra:

Joa denne,
lass dich mal ordentlich stressen heute ;). Alles Gute großer. Feier schön, aber mit großer Wahrscheinlichkeit liegst du schon wieder auf der Schulter alter Saufsack… Happy Birthday.
Gruß Sascha

Jup, von mir auch alles gute! Hoffe dem arm gehts wieder gut und du lässt das handball in zukunft bleiben :wink:

da schliess ich mich doch glatt an…Alles gute…

Auch hier nochmal alles gute zum Geburtstag :slight_smile:

MFG Timo

Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag :biggrin:

Vom mir auch alles gute zum burzeltag!!! Feier schön.

Gruß Carsten

Auch von mir Genießen in vollen Zügen.

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. :fuchs:

alles gute und feier scheen!

howdy,

mein fotofreund - dir alles gute zum geburtstag - und das "krachen lassen" nimmst du bitte nicht so wörtlich…
greez

lonnie

hallo bernd,

alles gute zum geburtstag aus dem norden. gruß hoe

Hallo Bernd von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag.

Bernd, altes Fallobst,

herzlichen Glückwunsch von den Mangos.

Lass dich feiern, genieß den Sonntag und alles, alles Gute und Liebe für dich und deine Lieben!!!

Mango und das µ

Hey Bernd,
auch von uns alles gute zum Geburtstag! :slight_smile:

vg, Klara & Marc :hurra:

Danke danke danke…:slight_smile:

Versuche den Tag ohne VorFALL zu überstehen, damit die morschen Knochen nicht noch Schaden nehmen :slight_smile:

So…nun wieder zurück in die Küche und Kuchen backen für heute Nachmnittag :wink: