[B] Birthday Userin DarkAngel

Hey @DarkAngel!

Wünschen Dir auf diesem Wege (haben ja dummerweise keine Handy-Nr…) alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und immer ne knitterfreie Stoßstange, zu Deinem Geburtstag!

Hoffen, wir sehen uns am 08.09.!

Bis dann! Feier noch schön!

Liebe Grüße - Meike und Sash

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Auch Langtimoalex und den anderen Geburtstagskindern nen herzlichen Glückwunsch. Lasst euch mal ordentlich feiern! :breaker:

auch von mir alles gute :wink:

Gruß Devil666

Von mir auch alles Jute zum Burzeltach…

Feier schön und lass dich reichlich beschenken…

hey bine, allet jute…

Happy Börsday aus´m Schwabenländle :breaker:

PARTY ON !

Lass Dich kräftig beschenken und trink einen mit einen mit einen mit eine mit…:kap:

Auch von mir alles gute, viel Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen…

ciao Thimo

Herzlichen Glückwunsch

und Alles Alles Gute

Gruß Andy & Anke

na da klink ich mich doch gerne ein: alles gute :slight_smile:

Ha, eine Stunde vor Ablauf…

HAPPY BIRTHDAY, Sabine
Hoffen Du bist schön am Feiern und wir sehen uns zum SGG II.

walkAbout & shivaluna

Uiuiuiuiuiui, da habe ich ja ganz den Burzeltach verpaßt, wobei, nein, Glück gehabt, hier is noch der 26.!!

Allles Juuuuuuute auch aus den Staaten vom Mangosultan.

Hallo Sabine,

alle Liebe zum Geburtstag und bis hoffentlich sehr bald hier in Berlin :wink: :seeyeah:

Hi Bine,

alles gute noch nachträglich. Waren übers WE leider nicht da. Sonst hätten wir gestern schon geschrieben.

Grüßle Jan und Anne

Alles Gute zum Geb auch von mir.

Habe dir schon 2 mal eine PM geschrieben wegen deinem Pulli.
Melde dich mal bitte bei mir.

Grüßle

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche und daß ihr an mich gedacht habt!
Borrsti und ich sind erst heute wieder aus Berlin zurück - deswegen konnt ichs jetzt alles erst lesen!

An alle, die beim SGG II dabei sind: Wir sehen uns da - jedenfalls isses so geplant. :hallo:

Greetz, Sabine