Avussilber

Hallo,

hat jemand evtl einen link, odr ein bild von einem Audi mit avussilber lackierung???

danke

Husky

Quote:

On 2002-04-27 18:15, Husky wrote:

Hallo,

hat jemand evtl einen link, odr ein bild von einem Audi mit avussilber lackierung???

danke

Husky

Hi !

das solltest Du aber nur in Betracht ziehen wenn Du das S Line Paket wählst. Oder ist es nut ne ganz allgemeine Frage ?

Photo habe ich keines aber es ist ne Mischung zwischen den Atlasagrau vom A4 und dem normalen Silber.

Gruß

Jack

@Jack

habe sowieso vor mir das S-line Packet zu bestellen…von da her…

Gruß

Husky

Quote:

On 2002-04-27 18:22, Husky wrote:

@Jack

habe sowieso vor mir das S-line Packet zu bestellen…von da her…

Gruß

Husky

Hi !

ahso ich auch :slight_smile: Da hält sich der Aufpreis ja noch in Grenzen. Mein Händler hat einen in Avussilver da stehen ich habe aber leider kein Photo. Weiß Du zufällig was die Recaro Sitze an Aufpreis kosten ?

Gruß

Jack

@Jack

…nee leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren, weil ich einmal in recaros mit leder gesessen habe muss ich die auch haben…die recaros sind doch auch elektrisch verstellbar, oder???

Husky

Quote:

On 2002-04-27 18:35, Husky wrote:

@Jack

…nee leider nicht, würde mich aber auch mal interessieren, weil ich einmal in recaros mit leder gesessen habe muss ich die auch haben…die recaros sind doch auch elektrisch verstellbar, oder???

Husky

Hi !

ja sind die nur normalerweise kostet das auch einen happigen Aufpreis. Der Lack ist in dem Paket ja auch um einiges billiger von daher. Ich werde am Montag mal nachfragen ob der Aufpreis auch geringer ausfällt. Die normalen S Line Sitze sind aber auch schon sehr gut. Da dürfte der Aufpreis nicht sehr hoch ausfallen mit sich das lohnt.

Gruß

Jack

Hi,

dann lass mich doch bitte wissen, was die recaros mit/ohne Leder an aufpreis kosten…ich gehe davon aus, dass das auto dann komplett in leder ist, wenn man die recaros in leder bestellt…ist ja bei vachette leder auch so, oder???

Husky

Hi !

das kannste im Audi Konfigurator auf der Audi Seite sehen. Das ist der normale Preis ob/und wieviel das mit dem S Line Paket weniger kostet weiß ich nicht.

Gruß

Jack

@Jack

dachte du wolltest nachfragen, was das kostet…wollte, dass du mir dann mittielst was es kostet…

hast du deinem A3 nicht schon bestellt=???

Husky

Quote:

On 2002-04-27 19:14, Husky wrote:

@Jack

dachte du wolltest nachfragen, was das kostet…wollte, dass du mir dann mittielst was es kostet…

Husky

Hi !

ich werde auch nachfragen aber erst Morgen da bin ich da eh. Morgen will ich auch mal die Digi Cam zum Audi Händler nehmen. Da kann ich Dir mal ein Photo von Avus Silber machen.

Ne den habe ich noch nicht bestellt mache ich nächsten Freitag.

Gruß

Jack

Hi,

anbei ein S3 in Avussilber.

Der A3 ist ja nur baulich etwas schmaler :o).

http://www.audi-speed.com/autobild/340_2.jpg

Gruss

Robert W.

Hi !

thanx @ Inspi

Der A3 S Line liegt ungefähr genauso tief wie der S3. Kann man pauschal sagen wieviel man da noch tiefer gehen kann ohne das der Komfort sehr leidet ? Oder wird es dann direkt bretthart ?

Gruß

Jack

@Jack78

äähm,

der abgebildete S3 ist schon tiefergelegt. Hat ein KW Competition Fahrwerk drin, mit einer Tieferlegung von vorne 50 und hinten 30mm.

Das sieht man an folgendem Foto am besten.

Noch etwas: Wenn Du den Wagen vorne 50mm runterlegt dann brauchst Du u.u. entweder einen schmaleren Stabi oder Antriebswelle im Durchmesser damit diese nicht aneinander geraten.

http://www.audi-speed.com/autobild/340_1.jpg

Gruss

Robert W.

Hi !

schöne Photos Danke !

ups das wußte ich ich nicht das der schon tiefer ist. Kann man ja auch schlecht abschätzen wenn die Basis nicht als Vergleich hat.

Dann mal anders gefragt um wieviel kann man die Basis tiefer legen ohne das es bretthart wird ? Die Optik wie von dem Photo hätte ich auch gerne !

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-04-27 19:14, Husky wrote:

@Jack

Husky

Hi !

so heute war ich beim freundlichen und haben den A3 bestellt freu. Leider gibt es auf die Recaros keinen Sonderpreis aufgrund der S Line Paketets. Da habe ich das dann gelassen. So gut das die 1000 Euro Aufpreis Wert sind sind die nun auch nicht.

Gruß

Jack

Hi,

Cooooooooool…dan wünsche ich dir jetzt schon mal viel spass, obwohls ja wohl noch ein paar wochen dauert…hat man dir gesagt wie lange???

Wäre cool, wenn du mir verrätst wie viel du jetzt tasächlich an % rausholen konntest!

zu den Sitzen, ich denke auch, dass es die Ambition Sportsitze tun…die sind schon sehr komfortabel…vor allem mit der elek. lendenwirbelstütze! :wink:

Gruß

Husky

Hi !

man hat mir ca. 8 - 12 Wochen gesagt. Ich brauche ihn aber eh erst Anfang September. Klar ich habe 11,5 % bekommen. Ich denke das ist ganz OK. Zwar gibt es sicher welche die mehr bekommen haben aber auch welche die weniger bekommen haben. Ich bin damit ganz zufrieden.

Gruß

Jack