hat schon einer erfahrungen mit diesem reifen gemacht. avon ist ja aus dem rennsport bekannt, aber machen die auch gute straßenreifen? die beschreibung unter folgendem link ist ja sehr vielversprechend und bei dem preis kann man auch nicht meckern.
sollen ja auch laut beschreibung erstausrüster von aston martin sein und so ein sportwagen hat doch gute sportreifen bitter nötig. aht von euch schon jemand über einen kauf dieser reifen nachgedacht oder einen testbericht ausser bei reifentest.com gefunden?
Mein Reifenhändler hat mir den auch empfohlen.Die sollen angeblich in England die Nr.1 sein,was Motorradreifen betrifft und auch bei PKW Reifen nicht schlecht sein.Das mit Aston Martin stimmt auch.Ich hab dann aber doch lieber andere genommen,weil ich noch nie vorher was davon gehört hab.Und bevor ich mich darüber geärgert hätte…
Aber probiers doch mal aus!
also ich habe die reifen auh auf meinem cabrio in 225 45 r 17 drauf.
das kuvenverhalten sowie bremsweg ist genial. dergradeauslauf ist miserabel. man muss die hände immer am lenkrad lassen da der reifen jeder spurrille hinterherläuft.
bei nässe konnte ich den reifn noch nicht testen. wäre daher für erfahrungswerte offen-muss die vorderen reifen demnächst erneuern und wollte wieder auf den reifen zurückgreifen. also her mit den erfahrungswerten…
bei der breite würde ich eher drauf tippen, dass das nicht an den reifen sondern an der breite liegt. genau diese breite schmiegt sich nämlich ganz toll in spurrillen rein.
die etfahrung hab ich zumindest gemacht.