AUX IN bei Concert Radio

Hallo …

Das Concert hat doch anscheinend einen AUX IN Eingang. Wie kann man diesen aktivieren???

Ich möchte, wenn es möglich ist ein externes Gerät anschliesen. Zwar habe ich eine Anschlusstabelle, komme damit aber irgendwie nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand Rat ?!

tach auch ; kurz und bündig „wechsler“ sagt der laie!!! müßte der anschluß dafür sein.

M.f.G.

Hallo

aber erkennt das Radio dann dass etwas angeschlossen ist ???

Beim Concert kann man halt nirgends Aux In einschalten. Nur per MODE Taste zwischen Radio, Cassette und CD wechseln.

Und da bei mir kein Wechsler angeschlossen ist kann ich nur zw. Radio und Cassette wechseln.

Nur wenn ich Mode beim Anschalten gedrückt halte kommt NO CDC ( soll wahrscheinlich no cd changer bedeuten)

??!!

@Majestix

Du kannst an diesen so genannten AUX Anschluss nur einen CD-Wechsler anschliessen. Es gibt aber von Dietz einen Multimedia Adapter, der zwischen den Wechsler geklemmt wird. Dieser funktioniert allerdings nur, wenn Du einen Wechsler angeschlossen hast. Es wird dann nur noch das Audio-Signal auf den neuen AUX In des Adapters umgeschaltet. Hab so ein Teil auch eingebaut. Ist eine tolle Sache.