also ich kauf die eigentlich jede Woche für 1,50€. Bin aber dieses Mal reingefallen, an der Kasse lag nämlich die Ausgabe mit DVD. Ist wohl die neue Taktik, jetzt wo es was umsonst gibt guckt keiner mehr genau hin
Autobild würde ich nicht mal geschenkt lesen.
Und selbst wenn da 10 Gutscheine drin wären.
Und Real muss es anscheinend echt nötig haben.
Erst Gammel mit neuem Etikett…
Vergleichst hier aber die billigste Baumarktwäsche mit dem Premiumprogramm von Total für 15€. Will ja hier keine Werbung machen, aber bei uns hat Total ziemlich neue Waschanlagen. Normalerweise halte ich nichts von diesen Premiumwäschen, weil ich das ganze Lotus/Wachs/Glanz-Zeugs nicht will. Aber für 1,60€ nehme ich das gerne mit.
Manche Leute müssen einfach alles schlecht machen!
Würde ich nicht machen, denn dann machst du dir nur doppelte Arbeit. Vor dem Polieren musst du das Auto ja erstmal komplett reinigen (auch von altem Wachs). Und das Programm bei diesem Gutschein enthält bestimmt irgendwelche Pseudo-Glanzwachse, die müsstest du also alle nach der Wäsche wieder runterholen.
Deswegen vor dem Polieren bzw. Wachsen entweder Handwäsche oder die billigste Anlagenwäsche ohne irgendwelches Glanzzeugs nehmen.
Ach so kann ich nicht nur Waschen ohne Wachsen nehmen? Wäre doch sogar besser für die?
Na ja stelle ich mich vielleicht doch lieber selber mit dem Kärcher hin
Kann´s kaum erwarten endlich Polieren, dann sieht der Wagen aus wie neu, gerade im Vergleich zum jetzigen Zustand… hach wird das schön
Hab letztens auch ein superGutschein von groupon bekommen. Hab 10 statt 50 euros bezahlt. guckt euch das Angebot. Und hatte ein super service. Die Aktion startet bald nochmal. Da hole ich mir auf jedenfall nochmal eins.
Das von real hört sich aber auch sehr gut an…aber leider verpasst…