Autoversicherung

welche Autoversicherung ist die günstigste?

Muß jetzt dann mein Winterauto zulassen ich war bisher seit ich ein Auto habe immer bei der WGV das ist die Würtembergische Gemeinde Versicherung. Hab schon ein paar mal verglichen

Welche könnt ihr empfehlen wo günstig ist!

also die wgv scheint eine der günstigen zu sein. ich selbst bin bei sv versicherungen. hat zum einen den grund, dass ich mitarbeiter bin und zum anderen ich bin sehr zufrieden mit denen. das sag ich jetzt nicht, weil ich dort arbeite… hab auch andre versicherungen bei andren gesellschaften. es gibt noch eine da bin ich mir aber nicht so sicher wie die heißt. dort kommt man aber nur rein, wenn man im öffentlichen dienst ist. sitz ist bei der auch in stuttgart…

greets

WGV ist nach meines wissens die günstigste. bin auch da ( schwäbische allgemeine ).

Bei uns in Bayern ist die DEVK die günstigste! Bei Bahn-Card-Inhabern gibts zusätzlich Rabatt!

Hallo!!

es kommt natürlich auch darauf an wo du wohnst!! da gibt es nämlich auch wieder unterschiede!! ich wohne in hamburg und hamburg ist schweineteuer!!

meine eltern wohnen etwas außerhalb aber nicht weit und die zahlen viel weniger :slight_smile:

aber ich kann dir vielleicht auch noch die huk empfehlen die ist auch günstig!!

MFG Timo

Ich auch WGV.

Gut und günstig!

Juli

Also ich bin bei Cosmos direkt Versicherung und kann mich echt nicht beklagen… kann mir die Vollkasko als Zivi super leisten!

Gruß,

Ozi

hmmm…

das mit den VS ist sowas von schwierig. einige direktanbieter versichern mein baby gar nicht, andere wollen zuviel geld haben…

obwohl ich einen gewissen status genießen darf, fahre ich über mamis r+v am besten. die „bänker“ bekommen dort noch bessere kondis, als manch einer der beamter ist! und so manch andere leute dürfen über ihre firma bei der r+v traumkondis genießen (z.b. 5400dm zu 1600dm!).

habt ihr bei euren firmen VS mal nachgehakt?

gruß kiki