Autoverkauf

Hi Leute,

ich bring einfach meinen A3 nicht los. Woran liegts ? Jahreszeit - ist ungünstig ich weiß. Hat jemand nen Tipp wo man in München am Besten hinfahren kann, um das Auto zu verkaufen? Autokino Aschheim ist klar. Schalte in der TZ wäre auch ne Möglichkeit, ist aber schweineteuer. Noch ein anderer Zeitungstipp ? http://www.fireblader.com/ausstattung.htm . Hier zu betrachten.

hau ihn doch mal in die Kurz u. Fündig und zu mobile.de u. Autoscout24.de

MFG

MrTacker

Quote:

On 2002-11-06 17:28, Fireblader wrote:

Hi Leute,

ich bring einfach meinen A3 nicht los. Woran liegts ? Jahreszeit - ist ungünstig ich weiß. Hat jemand nen Tipp wo man in München am Besten hinfahren kann, um das Auto zu verkaufen? Autokino Aschheim ist klar. Schalte in der TZ wäre auch ne Möglichkeit, ist aber schweineteuer. Noch ein anderer Zeitungstipp ? http://www.fireblader.com/ausstattung.htm . Hier zu betrachten.

was soll der den kosten?

Tolles Auto, gibt nicht dran zu meckern, was soll er nochmal kosten ???

Hallo Fireblader,

probier´s doch auch hier mal:

www.sperrmuell.de

Die Anzeige ist glaube ich kostenlos (zumindest waren sie´s mal)

Gruß andreasa3

HM…ich bin zwar ein Preusse…aber ich kenne mich doch ein wenig aus in München.

Also, wo Du den Wagen sicherlich loswirst, ist doch an der Wasserburger Landstr

Da sind doch viele Autohändler, die Autos an- und verkaufen. Wäre so ein Tip. :slight_smile:

Hast Du es mal über einen VAG/AUDI-Händler versucht?

Hi,

nein über Audi hab ich´s noch nicht versucht. Könnt ich auch mal fragen. Ich will 14000 Euro für das Auto haben. Bei Interesse einfach schreiben. Vielen Dank euch allen.

Hast ihn noch oder hast ihn schon verkauft?

Manchmal braucht man vielleicht auch etwas Geduld bis jemand anbeißt. Meinen A3 hatte ich auch mehrere Monate bei mobile.de stehen gehabt bis jemand ihn gekauft hat.

Jetzt steht bereits die Winterzeit vor der Tür und da werden traditionell schon weniger Autos verkauft als im Frühjahr/Sommer. Also keine Hektik, sondern abwarten was noch kommt.

test

test

Quote:

On 2002-11-11 23:45, Fireblader wrote:

test