Autotelefon oder Handyvorbereitung???

Hallo,

habe mir letzte Woche einen A3 gekauft und in der MAL eine ausklappbare Telefon oder Handyhalterung gefunden. Im Vertrag stand davon nichts. Jetzt weis ich allerdings nicht ob das eine Halterung fürs Autotelefon ist und der Vorbesitzer es ausgebaut hat oder ob es sich da um die Handyvorberietung handelt. In der MAL ist unten ein Loch und in dem Ablagefach unter der MAL ist eine kleine Buchse, ich würde sagen da kann man einen Flachstecker reinstöbseln. Kann mir da jemand helfen?

Wo würde sich den das Mikro für die Freisprecheinrichtung befinden?

Vielen Dank im vorraus!!!

Paul

So wie Du es beschreibst, handelt es sich um die teuere Telefonvorbereitung von Audi ab Werk.

Um die FSE zu komplettieren brauchst Du jetzt nur noch den zum Handy passenden Adapter - sofern er für Dein Handy erhältlich ist. Der Adapter sieht SO aus und geht bei eBay meistens für 40-50,- € raus. Bei Audi liegt der Neupreis bei etwa 95,- €. Wichtig: Du mußt von Cullmann den Audi-Adapter nehmen und nicht den für die technisch gleiche FSE VarioCom 2NT, denn die Anschlußstecker sind anders und NICHT kompatibel!

Für welche Handys es von Audi einen FSE-Adapter gibt, siehst Du HIER.

Danke für die Superschnelle Antwort.

Jetzt muß ich mir halt noch ein neues Handy kaufen weils da fast keine Adapter gibt.

Ciao Paul