Autoreinigung

Für alle die nicht wissen wie man sein Auto zu säubern hat.
So macht man sein Auto heutzutage sauber!
Aussen und Innen in einem Durchgang:lol:

http://www.natelki.net/video/8252/zena-pere-auto

Gruß

looooool
werds ab jetzt auch so machen, dann muss ich endlich nicht mehr die fußmatten rausnehmen und das saugen kann man sich auch sparen, werd glecih morgen so abrinnlöcher in den boden bohren :wink:

scheiße wie geil

mann ist das hart

:grinsno::grinsno::grinsno:::up:::dafuer:

Wie soll man es denn sonst machen :confused:
Ich glaub ich biete das aufm FFM an. 10 Euro komplettreinigung.

da haste den mist. lass deine frau blos nich dein auto reinigen… und wenn dann ohne wasser^^

die meinst nur gut…vielleicht hat der man in der nacht seine vollgesoffenen kolegen heim gefahren und die ham ihm die seitenverkleidung vollgekotzt…
weis ma alles alles

LACHWEG

das nenn ich mal gründlich! gründlich ohne hirn!

Schon bekannt,da war @mokkman schneller … siehe unter "Allgemeiner Devil Unfug Video Thread" bei mokkman am 29.06.2008.
Aber trotzdem gut :biggrin:

Nur zum weiterbrüllen:
Eins meiner früheren Autos (Subaru Traveller) war innen komplett mit Gummimatten und Ablaufrinnen bzw. -löchern ausgestattet um genau diese Art der Reinigung zu erlauben. Für die Sitze gabs dann noch Plastiküberzüge damit die Polster trocken bleiben.
War halt ein Allradkombi für den härteren Einsatz und der brauchte diese Reinigungsmöglichkeit ;-)))

Will nicht wissen wie die gute Frau zu hause sauber macht. Geschweige denn was passiert wenn ihr Kind beim esses bissle rumschweinert. Ob da auch der Hochdruckreiniger zum Einsatz kommt?

Nein! Kinder zieht man an den Ohren durch Badewasser (damit du dir nicht die Hände in der heissen Brühe verbrennst).