Autoradio

Hi…



ich bin momentan auf der Suche nach einem richtig schönen und guten Autoradio… es sollte MP3 CD’s unterstützen und auch sonst gut aussehen…



momentan gehört das Sony CDX-MP70 zu meinem Favoriten ( Infos hier)…



jedoch gefallen mir diese komplett schwarzen von Sony noch besser…von vorne sind sie total schwarz und wenn man sie einschaltet drehen sie sich rum und dann kommt das Bedienteil zum vorschein (z.B. das CDX-M670 (klick)…jedoch gibt es davon noch keines, das auch MP3 unterstützt…



jetzt also die Frage:

Denkt ihr, dass Sony in nächster Zeit mal diese schwarzen Radios mit MP3 Unterstützung rausbringt? Oder was haltet ihr vom andern Sony Radio (MP70) …

oder würdet ihr mir ein ganz anderes Radio empfehlen?



btw die Radios passen doch alle in den A3 oder? :slight_smile:



so long…

Ich habe dieses hier drin:



CDX M700R (Richtig, das ist kein MP3!!!) aber war/ist dafür arschteuer…dafür aber auch echt schön…



Hier ne eBay-Auktion:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1762689388



Steht grad noch auf 1 EURO!!! Hehe…wenn du schnell bist, greif zu… grins



Ansonsten sind die neuen Pioneerteile DEH9400MP usw. auch echt mal die Hammerteile…



HAst momentan sehr große Auswahl an genial geilen Teilen…



Siehe z.b. das ganz neuen Sonyradio!!! (Mit über 100.000 Pixel im Display… bist zu 100 Bilder hochladbar usw…)



C’ya


also ich bin auch auf der Suche nach einem schönen, aber auch günstigen Auto-mp3-radio.

Ab 02. September gibt es bei ALDI-Süd eines :wink:

Da werde ich mal abwarten. Denn in der Not…



Infos hier: Mp3 Radio bei ALDI Süd



mfg

Stefan


Quote:


On 2002-08-30 04:08, daStef wrote:

also ich bin auch auf der Suche nach einem schönen, aber auch günstigen Auto-mp3-radio.

Ab 02. September gibt es bei ALDI-Süd eines :wink:

Da werde ich mal abwarten. Denn in der Not…



Infos hier: Mp3 Radio bei ALDI Süd



mfg

Stefan








Also ich weiß nicht. Der Gedanke ist irgendwie bizarr. Ein schöner A3 und dann ein Medion Radio? Passt irgendwie nicht zusammen, obwohl ich damit nicht sagen will, dass diese Produkte schlecht sind.



Gruss Oliver.


[quote]


On 2002-08-29 18:38, MooNFisH wrote:

Hi…



mal was anderes. hab mir ein neues radio eingebaut, seit dem habe ich ein problem. meine mittelkonsole klappert jetzt seit neuesten. wie kann ich das beheben?? es kotz mich an!