AUTORADIO

wenn ich mein originales radio ausbaue !!! muß ich dann für mein clarion radio einen einbauschacht (meine diesen aus metall) einsetzen weil das originale sowas nicht braucht

Ja,du brauchst einbau Blenden!

DIE BLENDEN DAS WEIss ICH ICH HAB DIE AUCH SCHON DAHEIM LIEGEN GING MIR NUR OB ICH EINEN METTALRAHMEN EINSETZEN MUSS??? MEINE DIESEN METALSCHACHT

Quote:

On 2002-04-09 19:59, DYLAN wrote:

DIE BLENDEN DAS WEIss ICH ICH HAB DIE AUCH SCHON DAHEIM LIEGEN GING MIR NUR OB ICH EINEN METTALRAHMEN EINSETZEN MUSS??? MEINE DIESEN METALSCHACHT

Ja, den Metallrahmen wirst Du mit einsetzen müssen. Sonst sitzt das Radio nicht richtig fest, würde dann rumklappern.

So jetz mal was vom Kenner!!! schulterklopf Hab auch ein Clarion Eingebaut. Der Metallschacht war bei mir dazu. Ein Tip: Biege wenn du es selber machst nicht alle Metall(l)aschen um weil ansonsten bekommst du den Schacht nicht mehr in einem Stück raus wenn du mal ein anderes Radio einbaust. Sind zwar genormt aber jedes Radio is a bissl Verschieden…

Quote:

On 2002-04-09 20:49, Marv wrote:

So jetz mal was vom Kenner!!! schulterklopf Hab auch ein Clarion Eingebaut. Der Metallschacht war bei mir dazu. Ein Tip: Biege wenn du es selber machst nicht alle Metall(l)aschen um weil ansonsten bekommst du den Schacht nicht mehr in einem Stück raus wenn du mal ein anderes Radio einbaust. Sind zwar genormt aber jedes Radio is a bissl Verschieden…

Ich habe nur die Einbaublenden und die 2 Metallwinkel dazu eingebaut damit die Blende fest sitzt und schon konnte ich das Radio einfach einschieben. Alles ohne den Metallschacht.

Also ich musste den Einbaurahmen etwas anpassen, da die beim Facelift einen kleinen grad innen in der Armatur haben. So hebt das Radio richtig gut. Ohne Einbaurahmen würd ich es nicht rein machen…