Autoradio Orginal rückrüsten

Hallo,
mein Autoradio ein Steinaltes Dynavin war kaputt also hab ich mir ein gebrauchtes original Audi Symphony gekauft.
Nun hab ich vorhin das Dynavin ausgebaut und hab jetzt ein Kabelstecker Problem:





Was für ein Stecker brauch ich jetzt?
Zwischen dem Dynavin und diesen drei Steckern war ein Riesen Kabelsalat wo nicht zum Original Symphony passt.

Adapter auf quadlog brauchst du da ist deiner wohl zu alt und die Leitung mit den gelben Stecker ist auch nicht org.

Adapter
Ist das der richtige?
CanBus oder aktiv Adapter brach ich ja nicht normal ist ja original Audi Autoradio

Sollte passen ja notfalls zurückgeben

Der Stecker hab ich eingesteckt im Radio der passt glaub ich soweit strom ist da der cd Wechsler hat die cd´s gescannt.
Aber das Radio geht nicht an, kein licht nix.

Kann das vielleicht an der Antenne liegen?

Hab so ein Phantom Adapter vom alten Radio, weis aber nicht genau woran es liegt das es nicht an geht das Radio.



Was für ein Bj hast du den ? Es sieht so aus als wenn dein wohne Radio ausgeliefert wurde sondern nur mit Vorbereitung