Also ich suche ein Autoradio,
mit folgenden kriterien:
-Soll Schwarz oder einfach dunkel sein
(da mein innenraum dunkel ist)
-Rote beleuchtung
(damits zu der restlichen beleuchtung passt )
-Mp3 fähig (ist ja klar )
-Mit Fernbedienung
habe aber bis jetzt nichts passendes gefunden und hoffe das es hier mal einer so ein Autooradio kennt.
mir wurde schon oft hier geholfen
ich hoffe ihr könnt es wieder
danke im vorraus
mfg max
Clarion-DXZ768R ist ein feines Radio…
… hat eine Fernbedienung
… kann MP3 Abspielen
… kannst zwischen XXX verschiedenen Farben wählen…
ein schönes Rot is auch dabei
http://www.neotuning.com/catalog/images/adn/Clarion-DXZ768RMP-01.jpg
sony cdx gt 616u
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/611653_-cdx-gt616-sony.html;jsessionid=fBqXS44crQdb
mittlerweile echt günstig zu haben…habe selbst 179€ bezahlt. optik ist klasse. das blaue display ist nicht grell…passt super in die a3 optik.
ps: suchfunktion! -> gab vor kurzem nen ähnlichen thread.
@cypress ich habe die uche benutzt doch nicht gutes gefunden
deswegen hier nachgefragt
also ne weise beleuchtung wäre auch super.
das radio was du geschrieben hast hab ich auch schon mal angesehen, aber ich weis nicht irgentwas sprich mich nicht an da
will auch eher so ein display wie L3OP4RD geschrieben hat.
@L3OP4RD hast du nen link wo es zu kauen gibt? also wo ich näheres lesen kann? weil ich habe nichts gefunden darüber
Diverse Blaupunkt-Radios, damit hat sich dann auch der Stress mit dem Aktivsystemadapter erledigt.
cpohle
19. Juli 2007 um 21:55
8
Das ist meins:
http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=4@-@10@25@134@@@@@@CQ-C7303N@Car|Audio@&altMod=N&upper=&prop=
Panasonic CQ-C7303N. Ist ein dunkles und edles Radio. Die Meisten Funktionen lassen sich über den Drehknopf einstellen, somit sind da auch nicht viele Knöppe dran, was das Radio edeler macht. Die Beleuchtung kannste dir nach Lust und Laune einstellen. Das CD Fach ist hinter dem Bedienteil welches automatisch ausfährt und ne Fernbedienung ist natürlich auch noch dabei.
Preis für ca. 190€ im Internet.
Kannst ja mal in meine Gallerie schauen.
Grüße
Christian
was meinst du denn mit den Aktivsystemadapter?
Den Aktivadapter brauchst du, um die Originalen HiFi (Teil-)Aktivsysteme nutzen zu Können (Bose, Nokia)…
hab kein bose und telefoneinrichtung…
Frage 1:
Soll das Radio einfach nur gut aussehen und MP3 spielen?
Frage 2
Möchtest du bestimmte dinge drüber laufen lassen?
Wie Endstufen, Sub, IPod, Handy mit oder ohne BT.
Frage 3
In welchem Preisbereich würdest du dir gern ein Radio zulegen?
So ein Radio wie du suchst gibt es von jedem Hersteller…wie die hier schon aufgezählt und LG,JVC, Pionner usw.
Die liegen Preislich unter 200 Euro.
Jetzt müsste man nur schauen welche besonderen Eigenschaften es noch haben soll wie (Frage 2).
Gruß
Frage 1:
Soll das Radio einfach nur gut aussehen und MP3 spielen?
Frage 2
Möchtest du bestimmte dinge drüber laufen lassen?
Wie Endstufen, Sub, IPod, Handy mit oder ohne BT.
Frage 3
In welchem Preisbereich würdest du dir gern ein Radio zulegen?
So ein Radio wie du suchst gibt es von jedem Hersteller…wie die hier schon aufgezählt und LG,JVC, Pionner usw.
Die liegen Preislich unter 200 Euro.
Jetzt müsste man nur schauen welche besonderen Eigenschaften es noch haben soll wie (Frage 2).
Gruß
also es sollte gut aussehen, und mp3 spielen,
endstufe und etc. habe ich nicht vor zu verbauen… mir reicht das was ich drinn habe.
also es wird alles standart bleiben wie es ist (kein bose)
preislih unter 200€
mfg max
Mackie
20. Juli 2007 um 15:54
14
Wenn du sonst nix an der Anlage verändern willst, warum lässt du dann nicht das originale Radio drin und nimmst eine günstige externe MP3-Lösung?? Das funktioniert doch inzwischen recht gut und man hat keinen Ärger mit dem ganzen Adaptergedöns…
http://www.a3-freunde.de/forum/t77506-s3/8P-USB-am-Concert-ll-mit-XcarLink.html
Gruß Mackie
naja kostet ja auch schon über 100€, und ich habe ja dann keine fernbedienung…
Mackie
20. Juli 2007 um 16:09
16
für was bitte braucht man eigentlich am Autoradio 'ne Fernbedienung? Hab ich noch nie vermisst in 16 Jahren…
Gruß Mackie
doch braucheich schon usserde sieht das orig radio nicht grad schön aus…
die fernbedienung ist ganz praktisch wenn man das auto voll hat bzw hinten auch besetzt hat und die person die hinten sitzen will will halt mal dj spielen… ansonsten echt eher ne spielerei… aber ne schöne