Autoradio geht nicht mehr an

Hallo, ich habe da eine Frage an euch: Wisst jemand zufällig, woran das liegen könnte, dass ich kein Zündungsplus habe? Weil ich das letzte Mal einen Radio drinnen hatte, ging der noch, aber dann habe ich den Radio ausgebaut, weil ein Kollege was testen wollte mit dem Radio. Als ich ihn wieder eingebaut habe, ging der nicht mehr. Dann habe ich viele verschiedene Radios getestet, gingen alle nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass etwas mit der Verkabelung nicht richtig ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mein nächster Schritt wäre, alle Sicherungen zu prüfen. eins noch vor weg dauerplus ist vorhanden. Danke schon mal im Voraus. Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Ich weiss nicht was das problem sein könnte, habe mir extra ein gutes gebrautes Radio vom Verwerter gekauft das habe ich auch bei einem anderen Auto von mir getestet und es liegt nicht an Radio. Ich dachte ich erwähne das auch noch

Zpndplis ist auch abgesichert prüf die Sicherung seitlich im amaturen Brett

jap es wahr die Sicherung, wusste schon bald nicht mehr weiter wenn es das nicht gewsen wäre danke nochmal an der stelle.