Automatische Fensterschließung bei In.Pro?

Habe mal ne Frage bezgl. der In.Pro Funkverbedienung.

Und zwar: das klappt ja alles super toll mit der Fenster Komfort Schließung aber gibt es nicht ne Möglichkeit die Sahce zu umgehen, dass man die ganze Zeit uaf den Schalter drücken muss damit die Scheiben geschlossen werden?

Ich möchte halt, daass ich drauf drück das Auto verschließt sich und die Scheiben fahren auch gleich komplett nach oben (bei einmal drücken-ohne festhalten).

Ist sowas möglich - oder gibts da ein Modul dafür???

ne ist nicht möglich

ich glaub das ist wegen der sicherheit.

am innenbetätigungsschalter gibts die einrichtung, das wenn es hart geht er zurück fährt.

und das dies von außen nicht geht musst du entweder schlüssel oder taster halten…

mfg

cyber

Hallo,

ich habe die Keyless Entry von In.Pro drin, die kann ich so programieren, wenn ich das Fahrzeug verlasse, schließen sich die Türen und gleichzeitig die Fenster. Nebenbei wird auch noch der Alarm angeschaltet.

hi

sei doch froh das sich überhaupt die fenster schließen. bei mir schließen sie nicht weil ich kein modul hab und ich das nicht umbedingt für den VP kaufen will.

Gruß Sill

Mist-aber kann ich diese Sicherheitsschaltung nicht übergehen??

Denn wenn ich innen die Fensterheber betätige fahren die Fenster auch auf einmal hoch oder runter.

Evtl kann man das Einprogramieren, dass die Fenster bei Betätigen der ZV immer!! geschlossen werden?? Ist das möglich??

Quote:

On 2002-10-19 18:29, Sill wrote:

hi

sei doch froh das sich überhaupt die fenster schließen. bei mir schließen sie nicht weil ich kein modul hab und ich das nicht umbedingt für den VP kaufen will.

Gruß Sill

Der Preis für das Modul ist aber auch ein echter Wucher!