Automatisch Abblendbarer Spiegel

Moin liebe Leser,

Ich bin Fahrer eines A3 8L facelift 1,8T und habe folgendes Problem:
Automatisch abblendender Spiegel auf der Fahrerseite angelaufen.

Ich hätte gerne einen neuen und habe einen Kollegen der bei Audi tätig ist gefragt und der sagte mir dass das Ersatzteil nicht mehr lieferbar ist (ohne Ersatz)

Wo bekomme ich jetzt ein neues Glas her ?
Kleinanzeigen und Suche im Internet war bisher ergebnislos.

Im voraus danke für alle Hilfreichen Vorschläge

Wo ich in Polen gewohnt habe, hab ich einen für’n TT für 5€ bekommen. Schau Mal auf Allegro und OLX. Vielleicht hilfts.

Sonst ggf Audi Tradition, aber das ist sehr teuer.

Das Soiegelglas sollte es auch in Nachbau geben.

Das mag sein aber wo finde ich so einen Nachbau denn ?

In dieser PDF hast du eine Liste der passenden Spiegelgläser.
Vielleicht hilft dir das bei der Suche.

http://www.flother-online.de/audi-a3/download/Workshops/Abblendbare-Spiegel.pdf

Hi!

Den abbl Spiegel gibts nach Angaben bei Audi fürs Facelift noch. Er hat die Teilenummer: 8d0857535h und kostet „läppische“ 350 Euro