autom. abblendbarer innenspiegel

hi!

kann man den automatisch ablendenden innenspiegel nachrüsten und wenn ja, was kostet das ca. hat das schon mal jemand gemacht?

thx

thomas

Beim teileguru gibts den automatischen abblendenden Innenspiegel für 79 EUR. Man müsste aber Strom verlegen, vielleicht könnte man es vielleicht sogar vom Strom des Innenlichtes abzapfen.

Das ist ja gleich am Innenspiegel.

Ich persönlich würd es nicht kaufen. 79 EUR ist ne Menge wenn du bedenkst, dass das normal ein Handgriff ist.

boa 79 teuros und dann noch hin machen… ne das überlege ich mir mal noch… es sei denn ich finde einen sponsor…

bequem wäre es ja schon, aber mehr nicht…

danke für deinen tipp

thomas

mach das bloss nicht, die dinger sind sch… meiner blendet bei jeder kleinigkeit ab und der veränderte „blickwinke“ stört tierisch, wenn du die entfernung zum hinterman abschätzen willst. mal ist er näher als du denkts, mal ist er meilen weit weg… führ 79euro ein teil dass dir das leben schwer hat zu kaufen ist wahnsinn…l

Hallo,

ich habe den autom. abbl. Innenspiegel auch nachgerüstet. Hat bei eBay ca. 50 € gekostet und anschließen kann man ihn auch leicht (+ und - reichen aus).

Ich finde den Spiegel sehr angenehm…

Gruß

chillbert