AUTOKINO Ludwigsburg Fast´n´Furious 4

hi,

evtl. kommt auch noch ein fachmann aus backnang (stefan benkö), der macht scheibentönen/folieren und gas-umbauten!

so long…

Alles klar, du organisierst bald das ganze geschehen, wenn ich das richtig verfolge hier. :biggrin:

ja mei,

einer muss es ja machen…quatsch, ich kenn halt ein paar leut und von den genannten bin ich persönlich und qualitativ überzeugt: also warum nicht denen helfen?

die waren auch immer nett zu mir - eine hand wäscht die andere.

So sehe ich das auch. Ist schön zu lesen, das es solche Leute noch gibt. Ist heute nicht mehr alltäglich. LEIDER

Ja cool gleich mal am Mo anrufen, brauch noch bissel Alubutyl. Hinten ist alles ruhig, aber meine Türen sind noch fällig, die klappern so…

CU
walkAbout

…meinst ich könnt meinen luigi auch hinstellen? so als demo-objekt…?
(spaaaaß - da werden die türen schon auch noch gedämmt, keine bange :slight_smile:

Wii geil,morgen ist es endlich soweit.Endlich NORMALE LEUTE.
Freu mich riesig,wird immer eine Mord´s gaudi

jepp!

wetter ist bestellt, karre ist poliert, alles flauschig :slight_smile: jetzt noch nen chillout-abend…noch 1x schlafen!

schubdubi, c u tomorrow

lonnie

p.s.: den leuten, die bei mir reserviert haben schick ich noch ne PN mit meiner handynummer, zum koordinieren vor ort (sollten sie sie nicht schon lange haben :wink:

kommt leider nicht. Habe gestern mit ihm telefoniert. Hat eine Absage bekommen, weil Konkurenz da ist.

Freu mich schon.

CU

walkAbout

@lonnie ich denke wir telefonieren nochmal wegen dem reinkommen. Kommen wir dann auch über das Seitentor rein, oder ganz normal und zerstreut? Müssen ja auch noch irgendwo Eintritt zahlen.

Na, wir werden sehen.

CU

walkAbout

hi,

ich denk das regeln wir vor ort - muss auch erst sehen, wie die´s haben wollen…ich (und mindestens blackhawk) sind um 17h drin und steuern das mit den plätzen…

handynummer ist ja bekannt :slight_smile:

c u there

BIG L

Hi,

noch keiner geschrieben… :hallo:

Cooler Abend, naja bei über 20°C, geiler Film und wieder ein alter Dodge Charger im Einsatz :bummsen:
Habe noch so im Auto gesagt, jetzt hier mit dem eigenen Charger (das muss eines Tages noch wahr werden):

Die Händlermeile war ja mal :perplex:, da wäre noch bissl mehr gegangen.

Ansonsten leicht verdauliche Story und die sucht nach Leistung wurde gut geschürt.

CU

walkAbout

huestel huestel…
zumal das ja vom veranstalter eher als praesentationsmeile und nicht als haendlermeile gedacht war. hatte diese info leider nicht bekommen.
in zukunft weiss ich das auch. da bleib ich dann wohl eher weg oder komm als normaler zuschauer zu euch nach vorne zu der a3f-truppe.

den film fand ich persoenlich weniger toll. bin wohl zu alt…

gruss,
tom

Mahlzeit,-

naja der film war wirklich nicht so gut, dafür waren ien paar schöne fahrzeuge da. alles in allem war es ganz ok.

servus miteinander,

@t00i - dann bin ich wohl jünger geworden als du :wink:

mir zumindest hat der film gut gefallen, viel besser als teil 3.
a.) von der handlung her und
b.) wie @walkabout schon sagte, wieder mit "echten" autos

der skyline war natürlich auch genial, aber der SS bzw.charger ist einfach nicht bis schwer zu toppen! (zumindest für mich)

alles in allem danke an die meist pünktlich erschienen A3F-teilnehmer - das mit dem seitentor tut mir sorry, aber die waren wohl etwas erschlagen vom andrang…hat mir trotzdem spaß gemacht, meinen geburtstag zu "opfern" und den platz abzusperren etc.

bis zum nächsten mal, greez

lonnie

Also ich fand den Film auch spitze!! Besser als Tokyo Drift…
Sind halt einfach die originalen 2F2F-Schauspieler. Nur schade, daß Letty sterben mußte … :cry:

Die Händlermeile fand ich auch recht mau - was gabs denn da schon???
Aber der ausgestellte 8P gleich nach dem Eingang rechts, mit dem herrlichen braunen Metalliclack …der war sehr lecker … :rolleyes:

Sorry, daß wir so schnell abgehauen sind nach dem Film, aber wir wollten Kontrollen und Stau vermeiden, da wir beide wieder früh raus mußten heut…

Gruß
shivaluna

mich!
:rob::crazy::lol::lol::lol::kap:

gruss,
tom

Wurde eigentlich einer von euch rausgezogen von der Polizei? wir sind schön hinten zum schluss raus.

nö, glaub die haben die chance verpennt - was ja ok ist :slight_smile:
bei uns war auch alles friedlich, und ich hab ja eh SOWAS von TÜV…

Mich haben sie auch nicht rausgezogen, hätte echt keine lust gehabt da noch ne stunde rumzustehen.