AUTOKINO Ludwigsburg Fast´n´Furious 4

Das ist ja nur noch geil! :hurra:
Yeah - freu mich schon wie ab!!

@lonnie :
vielen dank, sehr geil!
hast du spitze gemacht. das fax war oberprima.

klingt soweit echt gut.
ich werd dort also - vorausgesetzt, von seiten der kinobetreiber kommt keine bremse - als haendler mitwirken.

zwei helfer hab ich schon engagiert. :biggrin:
bei der zumeist "boah ey" zielgruppe muss das wohl sein. :boxen:

da freu ich mich schon drauf!

gruss,
tom

ps: ich krieg 12m haendlerflaeche. brauch ich net…
wenn also jemand mit nem a3 lust hat, hab ich auch noch nen parkplatz fuer ihn.

Also ich und Anhang sind 100%ig dabei. Und sind auch bis spätestens 18.30 Uhr da.

Gruß

@jascha

Dann kannst dich ja bei uns einklinken, wenn wir hochfahren.
Können wir ja heut abend noch besprechen.

Gruß Jan

also bin auch auf jeden fall dabei!!! :hurra: Kommt jemand ausem Heilbronnerkreis, dann könnte man eine Gruppe bilden…?

gruß Michi

bis jetzt reservierte plätze:

• lonnie
  • walkabout & shivaluna
  • blackhawk & rathi
  • chiefcommander & sabi
  • S3_Michi

ich auch will reservieren

Guckst Du…

[quote]

das ist verbindlich, d.h. ich krieg jetzt bitte PNs von den leuten, die mir ihr eintreffen bis 18.30 GARANTIEREN können - bitte lasst mich aber nicht hängen und taucht dann um kurz vor acht zum film auf. wäre auch nicht gerade fair gegenüber dem restlichen tuning-publikum.

[/quote]

@lonnie nach :tel: mit meiner Regierung sind wir auch am Start,denn Tip mit denn zusätzlichen Lachmusken mitnehmen hat se zwar net ganz Verstanden,aber ich denk nach dem Tag,ist es klar.Und wir auf jeden Fall bis um 18.30 am Start.

Endlich normale Leute.
Die Zuckungen werden wieder aufhören :hurra:

sunny greetz und in freudiger erwartung

saugut!

dann bis jetzt reservierte plätze:

• lonnie
  • walkabout & shivaluna
  • blackhawk & rathi
  • chiefcommander & sabi
  • S3_Michi
  • simon

:cap:Morgen, also ich werde auch kommen 100%tig aber es werden noch ein paar andere Fahrzeuge mitkommen(keine audis) daher etwas schlecht.Möchte den Audi Fahrern ja nicht den Platz klauen :cap:

béi mir wirds nix leider haben da termine aber ich gehe dann zu ostern hin vllt kommen da ja auch noch ein paar leute mit:dafuer:

Ich werd auch da sein.

so, leutls…

hab grad nochmal telefoniert:

alles rotscher - sieben plätze sind für A3F´s reserviert, ich komm entsprechend früh rein und dann sperren die mir das seitentor auf, wenn vorne schon zu sein sollte :slight_smile:

das leben ist schön mit connections!

ich mach mich dann mal drinnen breit, und die leute die bei mir reserviert haben bitte ich nochmals um pünktlichkeit :old:

eine bitte hab ich noch:
falls jemand noch tuning-volk kennt, welches dort ausstellen möchte - die sollen sich bitte dort melden, es hat wohl noch plätze frei.

freu mich schon wie sau…

euer lonnie

aber bitte nix konkurrierendes! :old:

oder soll ich mich da noch mehr ausbreiten? :biggrin:

gruss,
tom

klar,

so war´s ned gemeint…dachte an felgen/hifi oder ähnliches.

unser alleiniger lampen-gott bist und bleibst DU!

:-)))

hihi,
danke fuer die blumen! :up:

hab ja auch meguiar's und duftdosen und und und… :biggrin:
ach ja, und ein wenig ja auch felgen, wenns nix zu exotisches ist. :cap:

gruss,
tom

ich such noch 34" für meinen luigi…grins

pro seite gesehen stimmt´s!

[b]sodala,

hab nun noch zwei aussteller mehr organisiert:

HIFI JÜRGEN FISCHER[/b]
macht in sachen hifi, der hat auch meine anlage konzepiert, absolut fähiger, netter typ und mehrfacher guiness-book-of-records-halter.

der zweite ist noch nicht sicher, aber wenn er kommt gibts an felgen was zu sehen :slight_smile:

RSC Automotive Mark Wilhelm
ebenfalls ein kompetenter vertreter der zunft, bei dem ich damals für meinen "S" die 19er Novularis gekauft hatte und jetzt meinen luigi neu einkleide!

sollte doch ganz gut abgehen da…und @t00i ist ja eh für "alles andere" zuständig :cap:

grüße
lonnie

hey,
auf die beiden freu auch ich mich.
und da ich diesmal zwei helferlein dabei habe, kann ich vielleicht auch mal bissle rumguggen. :breaker:

gruss,
tom