AUTOKINO Ludwigsburg Fast´n´Furious 4

Hey, das wird sicher ne Gaudi - kommt doch auch vorbei!!

Mich würde die Händlermeile mit allem drum und dran ja schon mal interessieren, insofern wäre ich fast für den 02.04…
Zumal wir am 03.04. abends eventuell bei einer Geburtstagsfeier sein werden.
Wir bequatschen das heute abend mal.

@Snuky83 thx für die einladung, wann trifft man sich denn, da ich bis 14 uhr arbeite und bis ich in stuttgart bin ist es auch erst so gegen 16-17 uhr?
wäre aber dabei! :dafuer:

ich werde so ab 16-30-17 uhr dort sein . es wird bestimmt richtig voll werden deswegen lieber etwas früher kommen.

:dafuer:

@BlackHawk: geil :slight_smile: insider…

:confused::confused::confused::confused::confused:

Häh??? Was?

EDIT: Aso, wir sind dann dabei.

Wann trifft man sich in Lonnieburg?

denke 16.30 sollt´s schon sein…wenn das nicht langt bei öffnung um 18h dann weiß ich auch ned!

16.30 wird mir net reichen . arbeit bis 17.30 . komme anschliesend. ist ja nen katzen sprung vom gescchäft aus

@lonnie

Dann würde ich sagen, wir sind so gegen spätestens 15.30 im Königreich Bayern in Lonnieburg. Müssen ja nochmal Katzis knuddeln, so wie ich anne kenn und dann kanns losgehen. :biggrin:

Was meinst dazu?

Wir kommen auch! Allerdings können wir erst ca. 18.00 Uhr da sein.
Werden Euch schon finden!
@Snuky81: Viel Spaß Euch am 03.04.! Nächstes mal gehen wir wieder zusammen!

…da müsste ich schon wach sein…hab an dem tag eh frei :slight_smile:

Das ist aber gut zu wissen, das du daheim bist. :lol:

@lonnie:
hast du es geschafft, die veranstalter anzufunken?
darf dort ein "weniger fast", dafuer "umso mehr furious" haendler auftauchen?
:breaker:

wenn ja, komm ich und schau, ob ich am nachmittag jemand in den laden stell oder zumache.
wenn nein, bin ich nicht dabei, da ich ansonsten den laden nicht vorzeitig absperren mag und nach 18:30 aufbrechen, lohnt nimmer.

gruss,
tom

nochned - da geht immer nur so ein bescheuertes band ran…werd vielleicht nachher vorbeifahren bzw. versuchs nächste woceh unter der woche was klar zu machen. ich halt dich telefonisch aufm laufenden, damit du planen kannst.

bist der beste. :up:

gruss nach lonnieburg,
tom

So, auch angemeldet. Bringt es was Karten vorher zu kaufen, dass wir auch alle reinkommen, oder meinst da wird genug Platz sein. Ich denke halt die Gelegenheit werden viele nutzen.

CU
walkAbout

hi,

das versuch ich auch abzuchecken, wenn ich wegen t00i frag…denke mal mit reservieren wird da nicht viel gehen!
einzige chance meiner meinung nach: 2 autos kommen recht früh und sperren dann zwischen sich noch 4/5 plätze ab…muss man sehen!

greez

lonnie

Abend, naja ich glaube das mit dem absperren werden die anderen nicht gerade so toll finden. Einfach früh genug da sein. Denke mal der film wird sowieso auf beiden wänden laufen oder?

Denk ich auch …

So ne Aktion wie beim FFM wär zwar geil, @lonnie - aber dafür killen die uns garantiert. :grinsno:
Wir schaffen es halt echt net früher, aber Hauptsache, wir kommen rein.
Der Rest ergibt sich.

schon das finde ich genau so, habe auch erst um 16 uhr schluss und muss noch gute 40 minuten fahren, dass geht ja noch…aber bin auf jeden fall dabei =)…kann mir jemand die genaue andresse sagen? Ludwigsburg…Autokino…?