Hab grad rausgefunden, dass das Autokino Frankfurt Gravenbruch das auch macht!! Da werde ich und ein paar andere hier ausm Rhein-Main Gebiet auf jeden Fall sein! Wer kommt noch??
da würde ich sagen FALSCHER THREAD - hier gehts um Lubu
den einzigartigen meister lampe mit seinem fahrenden laden werdet ihr auch nur, wenn ueberhaupt, im autokino ludwigsburg finden.
spass
gruss,
tom
wär auch noch dabei…=)
Ich sehe schon meine Befürchtung das es leer sein wird tritt nicht ein.
Ich denk des wird ne riesen Gaudi.
@t00i wär echt cool wenn du dort verkaufen würdest, dann würd ich mich vielleicht mal zu der LED Innenraumbeleuchtung
durchringen.
MfG Daniel
kanns nur empfehlen:
autokino macht laune - und tom´s LEDs auch
freu mich auf nen netten abend mit lauter normalen leuten…!
Ja wird bestimmt richtig viel los sein so ie jedesmal wo das war. Binn mal gesannt wie der film wird. hoffe so gut wie der erste Teil.
Hi würde auch gern am 2.4 kommen !
Da ich aber nicht kann ! werd ich am 3.4 gehen.
Denk auch das das für ein paar leut besser is da ja viele Fr. Arbeiten müssen.
Wer Interessen hat kann sich ja melden !
werd mal noch ein paar einladen hoffe ich hab niemand vergess bis auf die die ja am 2.4 schon gehen !
@3er-Fahrer
@8L-fahrer
@BlackBull
@BlackHawk
@borrstel
@Facelift8L
@Gerks
@Icemouse
@Mackie
@OB69
@Paula3
@piddy99
@playa
@Posti
@Ralph
@Rathi
@shivaluna
@TerrorOma
@timstruppi
@walkAbout
ich sag mal das der Abend individuell gestaltbar ist !
Snuky
Danke für die Einladung, aber F&F geb ich mir auch weiterhin nur unter Folterandrohung…
allen anderen viel Spaß!
Gruß Mackie
wie gesagt ich schaue morgen in mein kalender und dann würde ich auch kommen wenn ihr nix dagegen habt wäre zwar so gesehen neu bei euch:freddy:
Da kann ich dich beruhigen Raini! Ich war auch erst einmal mit den Jungs im Autokino und da wurd ich echt voll freundlich empfangen und aufgenommen. MfG Daniel
ja hoffe ich doch komme schließlich 340km naja bin ja eh immerzu da unten versuche zu kommmen wenns geht war da auch schon paarmal is ja das in Kornwestheim ja
wenn ich net am Montag drauf schriftliches Abi hätt wär ich gekommen.
jepp, darum gehts…und gefressen wird auch niemand
am 2.4. ist halt die premiere-party vom film, seht euch einfach mal die infos auf dem flyer auf der ersten seite des threads an.
wem die fete wurscht ist, kann ja immernoch am freitag gehen…da passts sicher für viele zeitlich besser, auch was die anfahrt angeht - aber ich will halt dahin wo was los ist
also im event eintragen, bei interesse…
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=297
grüße,
lonnie
Klingt witzig, denke aber, das dort heftig viel los sein wird. Also Anne und ich hätten Urlaub
Ich berede das mal mit ihr und meld mich nochmal.
Muss schauen wie alles hinpasst, weil wir da unsere neue Wohnung einrichten.
Gruß Jan
Hmm, spricht doch nix dagegen. Dachte der 02.04. ist ein Samstag. Aber so…
CU
walkAbout
Isch gugge und geb Bescheid
Wollts nur an die Leute in meiner näheren Umgebung weiter geben:
In Essen im Autokino gibts glaube ich auch so was:
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/index-essen.php
LG euer Dawi
lup ich bin auch dabei , wenn nix dazwischen kommt