Autokino LB "Iron Man3" 11.05.2013 & "Star Trek - Into Darkness" 12.05.2013

Howdy ihr Frrreaks :wink:

hätte mal wieder :rob: :hurra: Bock :rob: :hurra: (hab ich eigentlich immer!)
ins Autokino nach Kornwestheim zu gehen…wie geht´s Euch?

http://www.autokinos- deutschland.de/programm/index- stuttgart-kornwestheim.php? cPath=27

Deshalb, nach Rücksprache mit Andy_A3, mein Programm-Vorschlag:

Sa. 11.05. 21:30 Uhr - Iron Man 3 auf Bildwand 2
(da geht er schon ein paar Tage d.h. es ist vielleicht nicht ganz so überlaufen…)

Trailer -> http://www.youtube.com/watch?v=tLeYowPUE10

Parallel dazu läuft NACH dem ersten Film (als sog.Double Feature)
So 12.05. 00:15 Uhr - STAR TREK - INTO DARKNESS auf Bildwand 1
(d.h. man müsste umparken - da das aber eh nicht alle mitmachen werden, sollte das kein Problem darstellen)

Trailer 1 -> http://www.youtube.com/watch? v=Tjalb7R0jZk
Trailer 2-> http://www.youtube.com/watch? v=F3TP7LZ8a2w

Mindestens den ersten fänd ich gut, vorher könnte man wieder ins Cafe Kaiser zum futtern, zum Beispiel saugute Steaks etc., nämlich hier:

http://www.cafekaiser.de/ index.php/restaurant.html

Ich würd uns nen Tisch bestellen, je nach Wetter ggf. auch gern draussen, mit Blick auf die geparkten Autos :slight_smile:

Timeline:

19.00 Treffen auf dem Parkplatz vom Cafe Kaiser
19:30 was futtern (Tischreservierung)
21:00 Start zum Autokino (Entfernung 1,5km)
21:30 Filmstart (Achtung: Nur 2D!)

Danach kann man ja gerne noch woanders was trinken gehen, Oops etc

Bitte im Event eintragen, damit ich die Tischreservierungen koordinieren kann:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=764

Freu mich auf zahlreiche Teilnahme :slight_smile:

cya
lonnie

Sodala, schon angemeldet ^^.

:dafuer:

schiep @hacki - da shier hatte ich gemeint!

Wie sieht es aus mit Übernachtungsmöglichkeiten ?
Weil Stuttgart ist ja schon ne ecke von mir weg =(
ansonsten aber gerne

ok, das ist einzusehen :wink:
ich hab an dem WE selber gäste - jemand anders hier am start?

HAAAALLO, wasndas für ne lahme Gesellschaft hier - keiner Zeit/Bock/Interesse?

Gipsjagarnich!

Joa, das ja Wahnsinn :cry:

Attacke :biggrin:

Leider keine Zeit kumpel wird 40.Hätte mich gefreut nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht ein anderes mal. Viel spass Gruß mike

Bock und Interesse schon, aber 4 Stunden Fahrt für eine Strecke…bisschen krass^^

also ich habe bei mir in der nähe am 5 und 6 nen 1/4 Meilen rennen offiziell besteht daran interesse ?

@rathi
@blackhawk

Hab mich besonders gefreut, das ihr wieder mal den langen Weg auf euch genommen habt und

@Michael1988 samt Freundin, das ihr noch so spontan mit dabei wart :slight_smile: