Hi Leute,
ich habe bei Ebay ein ziemlich gutes Angebot für ein Fahrzeug gefunden, und die Bewertung des Verkäufers stimmt auch (100% positiv). Meint, ihr das Risiko ist trotzdem zu groß? Ich bin mir da nicht sicher.
Hi Leute,
ich habe bei Ebay ein ziemlich gutes Angebot für ein Fahrzeug gefunden, und die Bewertung des Verkäufers stimmt auch (100% positiv). Meint, ihr das Risiko ist trotzdem zu groß? Ich bin mir da nicht sicher.
auktion oder sofortkauf?im prinzip ist es ja nix anders wie wenn man eins über mobile kauft…vorher anschauen und probefahren ist auf jedenfall pflicht!
Ich habe meinen auch bei eBay gekauft ohne vorher Probefahrt zu machen. Die Entfernung war mir zu groß ca. 500km. Ist alles gut gelaufen. Wenn etwas dran wäre was nicht erwähnt wurde hätte ich das Auto nicht genommen.
Es spricht doch nicht dagegen, ein Auto über eBay zu kaufen. eBay hat halt den Ruf, dass dort meistens völlig verbastelte Karren zu überhöhten Preisen verkauft werden. Aber wenn der Verkäufer seriös, das Auto in einem guten Zustand und der Preis in Ordnung ist, dann schau ihn dir doch einfach mal an.
Ich würde ihn mir auch anschauen. Ab und zu findet man dort schon ein schönes Auto auch nicht so teuer.
Ach ja ich verkaufe meinen auch bei eBay, weil dort viele User täglich schauen.
Okay danke für eure Hilfe. Ich habe inzwischen Kontakt zum Verkäufer aufgenommen und dieser hat mir ein Probefahrt-termin schon vor dem Ende des Angebotes angeboten. Klingt also sehr seriös.
Viele Grüße
Was sollte eine Probefahrt auch NACH der Auktion bringen?!