also ich habe mal geschaut laut DAT kosete er noch 18.100 also ich finde eben das gut er ist komplett scheckheft und er ist ein rückläufer einer firma
Um noch mal das Thema mit Vollausstattung aufzugreifen: Es fehlt der Komfortschlüssel, elektrisch öffnende Heckklappe, adaptive light… usw.
Und mal ehrlich… Ich gebe @Tamariel vollkommen recht. Wer bitte schmeißt das Fahrwerk mit Dämpferregelung raus um dafür nen AP Gewinderfahrwerk einzubauen ?
Du hast dann wohl spaß weil dud as fahrwerk auscodieren musst und ka ob das geht udn ob die anderen angeschlossenen geräte (automatik, servo, gaspedal) dann ein anderes steuergerät bruacht bzw damit klarkommt.
Und wnen dich da smit dem 1cm ankotzt, dann schau dir erstmal einen mit adaptiven fahrwerk in echt an und dann bist du auch kein familienmensch (um mal ehrlich zu sein). Duud hats schon richtig angesprochen
und wie sieht es aus wenn ich nur federn mache würde das gehen dann bleibt ja alles erhalten??
guck ihn dir doch erstmal an…bei den s-line modellen braucht man auch nicht unbedingt nen gewinde,wenn man größere felgen drauf macht…
Also hab überlegt ich würde schon gerne das Fahrwerk behalten wegen der Verstellung deswegen will ich nur Federn machen die Frage geht das so einfach normal schon oder??
Ja aber es würde dir ncihts bringen außer wohl nem beschissenen fahrverhalten, da das ganze system ja adaptiv reagiert. Wenn du ihm da eine unbekannte namens kürzeren Federn gibts, dann kann das ganze schnell unkomfortabel werden. Drum entweder so lassen und freuen oder anderes Fahrzeug suchen.
naja ich wollte KW verbauen
http://kwshop.de/index.php?mg=26&pg=291&page=1&psg=542&sort=_&view=list&reset_filter=1