Wer von Euch kennt das Autohaus Murat in 45329 Essen ??
Da dies ein freier Händler ist, möchte ich gerne wissen ob jemand mit diesem Händler bereits ( positive oder negative ) Erfahrungen gemacht hat! Wäre klasse wenn Ihr auch Freunde / Bekannte fragen könntet! Danke!
hi
ich nehme stark an du willst ein auto bei dem kaufen oder?
tipp: mach mit dem auto am besten ne probefahrt zu nem gutachter und lass es von dem durchchecken. erzählen tun die freien händler viel, hab da schon erfahrungen mit gemacht.
mfg daniel
Der TÜV bietet solch einen Gutachterservice an. Für ein kleines Entgelt checken die den Wagen durch. Wenn es DER Wagen sein soll, sollte man die Kosten in Kauf nehmen.
Kann mich nur anschließen, lieber mal von einem Außenstehenden durchchecken lassen. Außerdem, ist es net so, dass die Autohändler jetzt 1Jahr Gebrauchtwagengarantie gewähren müssen, oder täusche ich mich da
Murat aus Essen…
Atze Schröder´s Azubi ???
;-))) GRINSLACHLACH
Eigentlich sollten 2 Jahre Garantie geboten werden. Aber die Händler können das per Klausel auf 1 Jahr bei Gebrauchtwagen zurücksetzen. Wenn Du trotzdem 2 Jahre haben willst, darfst Du ordentlich Aufpreis zahlen. (Schweinerei)
Und so nen TÜV-Check würd ich auf jeden Fall machen. Der kostet 35 € und der Wagen wird komplett durchgecheckt. Von daher lohnt sich das auf jeden Fall und auf die paar Ücken kommt es dann auch net mehr an.
Danke! wollte mit dem wagen zur dekra fahren!
Hi! Ich war letzten Donnerstag beim TÜV in Erlangen und habe mich dort bezüglich „autocert“ erkundigt. Die kosten liegen bei ca. 70 Euro. Dort wird auf Herz und Nieren überprüft: Motor, Karroserie, Fahrwerk, Bremsen und und und… Der Wagen wird dann mit Sternen bewertet, wobei 5 oder 6 Sterne das Optimum sind.
70 Euros klingt zwar viel, aber immer noch besser als im nachhinein viel Ärger mit dem Fzg. zu haben!
nur wie kriegt man so ein auto dahin ohne es vorher zu kaufen?
wenn du dir den ausleihst zum checken… und der taugt nichts… dann gibts du die karre zurück… und wohlmöglich auch den bericht…dann hat der verkäufer auch was davon und spart sich die 70?