Autogeschenk zum Geburtstag gesucht

Hi!
Ein guter Freund hat demnächste Geburtstag und unsere Clique wollte zusammenlegen und ihm ursprünglich einen Porsche 911 für einen Tag mieten. Das Problem ist aber, dass ALLE Vermietfirmen mit einem Grinsen gesagt haben „nö das machn mer net“ weil er ja noch unter 25 ist. Das einzige, was sie ihm geben würden wäre sowas in der Liga einen Öbbel Corsa etc. Nur damit kommt irgendwie auch kein wirkliches Sportfeeling auf.

Ich dachte viellleicht an eine Ringtaxifahrt auf dem Nürburgring bzw Hockenheimring, da diese preislich gerade noch im Rahmen liegen.

Gibts sonst vielleicht noch möglichkeiten, dass man an einen Sportwagen ala 911 kommen kann?

Gru0 Frank

lambo je nach standort zwischen 18 und 21 jahren, ferrari je nach standort zwischen 21 und 23 jahren:

aber nur für gut 1,5 stunden und mit begleitung für hohe preise

http://www.mydays.de/geschenke-maenner.html

Bei manchen muss man um nen Porsche zu fahren sogar min. 27 sein und man muss 2 Kreditkarten vorlegen können.

Ringtaxi kann ich nur empfehlen, habe ich letztes Jahr von meiner besseren Hälfte geschenkt bekommen. Schön mit 3 Mann im M5 durch die Eifel gedriftet. Kleiner Tipp, wenn ihr mit Sabine fahrt, einfach mal erwähnen, daß die Mitfahrer auf der Hinfahrt ne große Klappe hatten, da geht dann noch was in Bezug auf größere Driftwinkel.

:king:

Kosten betragen 180,-€, aber rechtzeitig anfragen und buchen. Der Preis beinhaltet das Auto mit Fahrer, egal, ob mit einer oder mit drei Personen als Mitfahrer.

Gruß,
Thorsten