[b]Hallo A3 Freunde,
Ich habe eine Frage an euch.
Ich will mir für mein Dunkelgrauen A3 ein Bodykit kaufen… aber das Bodykit gibt es nur in Schwarz oder Weiß.Würde das weiße Bodykit auf grau gut aussehen ? Oder würdet ihr es lackieren oder folieren?
Danke im vorraus
Anbei ein Bild von der Stoßstange des Bodykits [/b]
Ist doch egal ob du es über Ebay oder in einem anderem Shop kaufst^^ Der 8P sieht doch mit der Originalschürze sehr gut aus, wenn unbedingt eine andere dann die vom S3…
Die Montage des Frontspoiler erfolgt weitestgehend an den serienmäßigen Befestigungspunkten der originalen Frontschürze. Dann viel spaß beim anpassen
Bei der Tiefe würde ich gänzlich davon abraten, Gfk dranzubauen. Das reisst dir bei der kleinsten Berührung weg. Besonders bei den dünnen Streben unterhalb des Wabengitters.
Über die Optik mag man sich ja immer streiten, aber wie gesagt, wenn dann schon wenigstens Kunststoff/ABS Schürzen. Die sind dann natürlich was teurer. Aber dafür wesentlich pflegeleichter und langlebiger.
Ach, und eintragen musst sie auch noch lassen. Und dann schaut dir der Tüv genau auf die Finger, wieviel Bodenfreiheit du noch hast.
Und für den Preis gehe ich mal davon aus, dass du nur ne Grundierung kriegst - die ist dann weiss, aber natürlich nicht weisslackiert. Lackieren musst du also auchnoch, und Gfk musst du oft erstmal nochmal bearbeiten, bevor du es anständig lackieren kannst. Kommt drauf an, wie passgenau und wie gut verarbeitet es aus dem Werk kommt.