bald werde ich wohl mein A3 loswerden wollen, zur Preisermittlung habe ich mal AutoBudget.de heranziehen wollen, leider is keine Sonderausstattung bei den S-Line Modellen wählbar.
Ohne Sonderausstattung lag der Listenpreis bei 24.450 Euro
[Zitat]2003 Audi A3
1.9 TDI 96 KW S LINE 3-türig Schräghecklimousine
(Manuelles Getriebe, Diesel, 1896 ccm, 130 PS, 96 kW)
Überlege dir mal einen Preis!! Ich habe ev. Interrese!
Die Farbe ist zwar nicht so mein Ding, aber das kann man ja ändern.
Möchte meinen 8L endlich weg geben und mir aber noch einemal einen 8L der letzten Baureihe kaufen.
Allgemein würde ich sagen dass die Preise für gebrauchte Dieselfahrzeuge sinken werden, dank Feinstaub und den bald erhältlichen RPF als Serien- oder Zusatzausstattung!
Die Unterhaltskosten werden sich wohl erhöhen wg. höherer Steuern!
also bei autobudget kommen 16.000 als privatverkauf raus.
jetzt hast du 4000 euro mehr sonderausstattung (neuwert)
also würde ich die hälfte der sonderausstattung nehmen und zum preis von autobudget addieren.
16.000 plus 2000 sind 18.000 euro.
Ich hab meinen auch für 18500 verkauft.
Allerdings hat jemnad genau so ein Auto gesucht, deshalb so viel Glück…weil ansonsten meldet sich keiner, außer solche die am Telefon handeln wollen…
Meiner war ein 4-türer, vielleicht hat es auch damit was zu tun gehabt!
Viel Glück beim Verkauf, viellicht stellst du paar Bilder rein?
Meiner war im Serienzustand fast identisch mit Deinem, bis auf soweit ich das gesehn habe, Deiner keine FSE , nur Chorus und kein BOSE hat. Von daher denke ich auch das 18000€ schon realistisch sind. Zumal DU da jetzt auch ein vernünftiges radio drinne hast.
ALSO wers zu schätzen weiss, wird mit 18000€ sicher zuschlagen zumal er ja auch erst 27tkm runter hat.
Meinen würd ich dafür nicht hergeben…
Never Chance a running System
:lolhammer::lolhammer::lolhammer:
Dieser Beitrag wurde von Kubi am 09.04.2005 bearbeitet