Hallo,
meine verträgt wohl den Wintereinbruch hier nicht so besonders.
2X war sie schon leer. Davor alles Ok.
Wenn dann Überbrückt habe läuft also denke weniger das die Lichtmaschine etwas hat.
Nun meine frage wo holt man am besten eine Neue?
Tankstelle weiß man ja das die Überteuert sind.
Freundlichen verlangt ebenfalls zu viel.
Internet, naja Säurehaltiges versenden muss ja nicht sein.
Also woher am besten bekommen. Danke
Wie wäre es mit einem Autozubehör-Shop?
Da gibt es von ATU, PitStop bis hin zu den örtlichen Händler wohl eine Menge Auswahl.
Gelbe Seiten - machen das Leben leichter.
ich geb dir nen Tipp, kauf keine billige. Kauf was anständiges wie z.b.Varta.
Die längere Lebenszeit wird sich bezahlt machen.
Die Bleipreise sind momentan am fallen. Kann gut sein, das die Batterien noch was günstiger werden in der nächsten Zeit. Umgekehrt geht natürlich auch immer:wink:
ich habe meine günstig von Autoteile Nentwig… die gehören der Car GmbH & Co. KG an. http://www.autoteile-nentwig.de/unternehmen_2.php
Im PLZ-Gebiet 79… gibts ja auch 3 Niederlassungen der Car GmbH. Vielleicht hast du ja da Glück…
Greetz Rutsche
würde dir Autoteile Wütscher empfehlen ist billig und hat gute Qualität
kauf da dort auch alles zwar über Gewerbe/kundenkarte aber auch so ist er billig
gruß michael
warum nicht versenden? mache ich oefters.
die heutigen wartungsfreien batterien von varta z. b. laufen eigentlich auch nicht aus.
und ups geht recht sorgsam mit den paketen um, die stelle ich in eine eigene versandkiste und genau so werden sie zum frachtzentrum transportiert. ab dann weiss man zwar nie, aber meine erfahrung zeigt, dass auch im weiteren verlauf ups wesentlich schonender mit paketen umgeht als z. b. dpd oder hermes.
gruss,
tom
Der Tipp ist universal Einsetzbar
joa schon, kommt bei manchen Sachen auch drauf an,wie oft man es braucht. Aber bei einer Autobatterie, die zuverlässig sein muss, spart man definitiv am falschen Ende!
Kenne so Spezialisten,die sich jedes Jahr ne neue Batterie kaufen müssen, weil sie nie sovel Geld auf einmal haben um ne ordentliche zu kaufen:vogel:
Hallo,
hatte auch an eine Varta oder Bosch gedacht.
Also wie ich höre kann ich bedenkenlos bestellen.
Danke
Batterien der Firma Banner sind auch noch zu empfehlen.