hi,
möchte mir einen Autoaufkleber an die Heckscheibe kleben. Bei eBay finden ich nur fertige Motive. Kennt jemand eine Internetseite wo man günstig Autoaufkleber anfertigen lassen kann?
hi,
möchte mir einen Autoaufkleber an die Heckscheibe kleben. Bei eBay finden ich nur fertige Motive. Kennt jemand eine Internetseite wo man günstig Autoaufkleber anfertigen lassen kann?
das macht LutzKache bestimmt auch
Frage ihn mal per Email
gruß Patrick
@Jackie1983 Hey moin, ja ich mache auch Aufkleber nach eigenem Entwurf … so wie Du es haben möchtest !!! Must mir nur mal ein Logo oder Muster per email schicken und mir deine Wünsche dazu schreiben und schon kann ich dir weiter helfen meine Email addy ist in meinem Profil zu sehen viele grüße …
@schrubby
Danke für den Hinweis ;-)) viele Grüße großer …
:daumen:
hallo.
ich kann dir einen shop empfehlen, der meiner erfahrung nach sehr gut ist.
http://www.autoaufkleber.co.uk
Ansonsten kann auch User @Igel14 das machen. Auch wenn er nicht mehr so oft hier Online ist kann er dir auch Folie herstellen!
Mußt einfach mal anfragen oder über mich ich kann ihn auch fragen.
MFG Timo
Euch ist aber aufgefallen, das der Tread 4 Jahre alt ist???
Falls aber doch noch n Kleberfuzzi benötigt wird, dann kann ich den Laden hier nur empfehlen.
Der hat gute Preise und sehr gute Qualität.
Man muss halt leider anrufen, da die Internetpräsenz etwas schwach ist.
Gruß Jan
Tja oder bei mir … naja nur wer will … will ka keinen überreden bei einem Forumsmitglied zu kaufen
Hey Lutz,
du machst Uffbepper?? Ned schlecht. Klingt auf jeden Fall interessant, wenn man mal was braucht.
Gruß Jan
ja klar und das mit den Uffbackern mache ich beruflich seid 15 Jahren … Also sag bescheid wenn Du welche brauchst. Kannst mir auch eine email schicken da ich nicht jeden Tag hier bin und schaue …
und weg …
kein stress. Wenn ich mal was brauche geb ich bescheid.
Gruß Jan
Das weiß ich doch …
wünsche Euch ne schöne Woche.
Hallo zusammen bin auch auf der Suche nach einem Aufkleber den ich mir in Größe und Motiv nach Wunsch anfertigen lassen kann. Hat mir jemand die E-Mail Adresse von LutzKache, da dieser schon länger nicht mehr online war.
Eventuell hat ja jemand noch eine weitere Adresse
Gruß
Schreib ihm doch eine PN…vllt wird er ja automatisch benachrichtigt, wenn eine PN kommt!
Versuche es mal hier:
http://www.geile-glasgravur.de/
Ich lass da seit Jahren alle meine Aufkleber machen, nach Wunsch und meist auch recht schnell. Außerdem ist der Tom auf vielen Treffen, wo du dann auch vor Ort Aufkleber machen lassen kannst.
Gruß
André
Sorry … ich muss meine Email Adresse mal irgendwie hier sichtbar auf meiner Seite stellen … wäre glaube ich besser