Hi
Kennt irgendjemand eine Firma in Düsseldorf, Köln oder Umgebung,
die auf Autoaufbereitung spezialisiert sind?
Also:
Innen- und Außenreinigung
Polieren
Kleine Lackschäden ausbessern
etc.
Könnt ihr was empfehlen, und wenn ja, wieviel hat der Spaß gekostet
Empfehlen kann ich Dir nix, aber die Gelben Seiten könnten Dir weiterhelfen. In nem Fernsehbericht wurde mal gesagt das so ne Aufbereitung etwas 400 DM kostet, allerdings ohne Behandlung von kleinen Lackschäden glaube ich. Aber nach dem Bericht wird Dein Auto von innen und außen wie neu aussehen. Könntest ja auch mal so Suchmaschinen quälen.
Hi,
ich kann dir die Firma „Move“ sehr empfehlen. Ich weiss jetzt nicht ob die mehrere Niederlassungen haben aber eine ist in meiner Stadt. Und zwar ist das Erftstadt, bei Köln.
Das ist eine Firma die speziell auf Autoaufbereitung spezialisiert ist. Normalerweise machen die das für große Autohäuser aber auch für Privatleute. Ich glaub das kostet 300€, allerdings sieht das Auto danach aus wie neu!!! Auch Kratzer in den Felgen werden komplett entfernt! und kleine Dellen mit spezieller Vakuums-Technik entfernt, so das der Lack unbeschädigt bleibt!!!
Also, kann ich dir nur empfehlen!
Gruß
Hiho,
Habe es letztens in Mainz machen lassen und es hat 130 EUR gekostet. Bei www.sonax.de kostet es 250 EUR. Habe meinen Golf verkauft und die ersten Interessenten am Freitag haben nach 20 Minuten gesagt: den nehmen wir!!! war 3 Jahre alt und sa davor net so prickelnd aus. habe schonmal einen Bericht geschrieben. benutze die Suchfunktion: Autopfelge in Mainz! heißt es. Wenn das anderswo viel teuerer ist und Du in Mainz das gleiche kriegst, dann würd es sich ja sogar löhnen von Köln nach Mainz zu fahren…
So far… Da Elch
m
Sorry, bin wohl zu früh auf SUBMITT gekommen. Wollte nur sagen dass 250 Euro schon in Ordnung sind. Hab ich auch bezahlt, aber dafür 1000 Euro mehr beim Verkauf bekommen!