Hi,
in mir kocht es innerlich ich muss es jetzt loswerden
ich hab letztes Jahr von meinen Kumpels einen Gutschein zur Autoaufbereitung bekommen.
Gute Idee – das Auto mal vollständig vom Fachmann polieren und reinigen lassen damit es 100% sauber wird
hab ich am Donnerstag machen lassen in der Früh das Auto hingestellt abends wieder abgeholt. Ich hab mir die Sache net genauer angeschaut weil ich nach 10 STD im Amt total fertig war.
Daheim bin ich dann flüchtig ums Auto rum und was seh ich - die haben ne krasse Schleifpolitur genommen das ich jetzt überall feine haarkratzer am Lack hab. Der lackierte Innenraum war auch total verschmiert
Die Sitze sind jetzt total hell und a bissi fleckig
Heute beim Autowaschen und nochmal gucken kommts aber. Meine Dynatech Felgen die ja bekanntlich ein lackiertes Bett haben haben sie mit irgendsoeinen scheiß Felgenreiniger eingesprüht
Folge
1 Felge total zerfressten der Klarlack ist ab oder lässt sich total leicht abziehen
1 Felge hat nen kleinen Klarlackschaden
1 Felge da ist der Reiniger wahrscheinlich unter den Klarlack gekorchen und unterm Lack ist es weißlich geworden
ich könnte kotzen - stellt euer auto nie da hin - selbermachen geht über alles
ich hoffe der arbeitet morgen und desweiteren hoffe ich für Ihn das er nicht allein ist sonst kriegt er Prügel wenn er sein Maul falsch aufmacht
in mir kocht es total
AHHH und das bester der ist direkt im AudiZenturm bei uns und hat in der Früh noch nen Porsche gemacht
Bei uns im AudiZentrum gibt es eine solche Aufbreitung auch. Bekommst da für 130 € alles gemacht. Ich bekomme allerdings das Gefühl nicht los das da halt irgendeiner von der unfähigen Sorte gesagt bekommt wie er das machen muss und er das ganz ahnungslos in die Hand nimmt … kann jetzt auch ein Vorurteil sein keine Ahnung.
mein beleid
also hat der das schwarz vor der arbeit gemacht ???
Ne nix schwarz ist ne Autoaufbereitungsfirma die im AudiZentrum im Keller arbeitet.
Der Gutschein war für meien Kumpels auch nicht gerade billig denk ich.
Die machen das den ganzen Tag und nichts anderes
naja dann hoff ich mal für dich das die sich was davon annehmen… weil du es ja nicht dofort gesagt hast
Echt scheisse!!!
Mein Beileid!!
Kann auch nur den Tip geben, dass man lieber niemanden Fremdes an sein Auto lässt…aber ich hätt den Gutschein wohl auch eingelöst, wenn ich ihn schon gehabt hätte, man denkt ja schliesslich, da seien profis am werk…armes Deutschland, wie soll es mit der Wirtschaft aufwärts gehen, wenn überall nur noch gepfuscht wird…
Warst Du denn mittlerweile schon dort??
Was haben sie gesagt???
Also ich war heute früh dort hatten aber zu
ich werd am Montag in der Früh hinschauen und sehen wie sich der Chef gibt, vielleicht sieht er es ja ein das er oder seine Arbeiter scheiße gebaut haben wenn nicht
ich hab schon meinen Rechtsschutz angeschrieben die werden am Montag auch schon antworten – dann lass ich es übern Anwalt laufen - weil ich fahr ja keinen Fiat Uno in meiner Karre steckt schon ein bisschen an wert
ich denk mal jeder hätte den Gutschein eingelöst - in so ner Firma sollten ja echt Fachleute arbeiten
Mein beileid
Ich wüsste auch nicht was ich täte wenn mir sowas passieren würde.
Fahr besser nicht alleine hin sondern mitm Kumpel … 1.kann er dich festhalten wenn die Wut die Kontrolle übernimmt … und 2. hast du nen Zeugen wie der typ sich verhalten hat.
Mein Baby hat in der Stoßstange ein paar nette Kratzer von ner Waschanlage … jaaaa ich weiß … immer von Hand … aber ich hatte halt keine zeit und Der kleine musste unbedingt mal Wasser sehen.
Tja die Rechnung hab ich jetzt … konnte auch Kochen vor Wut … aber bis jetzt schauts so aus als wenn die Versicherung der tanke für den Schaden aufkommen würde (420€ laut KVA vom freundlichen).
Dir wünsch ich viel Glück … damit dein kleiner bald wieder so aussieht wie vor der Schlamperei
@neo: die idee, da mit nem kumpel aufzutuchen find ich nicht verkehrt, würd ich machen, wenn sich einer findet
ansonsten: dumm gelaufen - viel glück bei der regulierung. zu allem überfluß gibt’s die felgen ja soweit ich weiß nicht mal mehr zu kaufen, weil die firma pleite ist… schade, sind nämlich schick!
genau das ist das nächste problem
aber na ja Bett neu polieren und dannach lackieren sollte es auch tun – soweit ich das aber bis jetzt herausgefunden habe machen das nur 2 Firmen in Deutschland
mein Tipp: schaut Euch den Laden des Aufbereiters genau an, alles was so um die 100€ oder so kosten soll, kann nichts sein, das sind nämlich 2-3 Std. Arbeit…
Einen A3 perfekt zu polieren ist eigentlich kein Problem, die von Dir bemängelten Holographien bekommt man ohne Probleme in den Griff…
Schaut mal bei mir in Köln vorbei, ich stehe gerne mit Rat & Tat zur Verfügung: http://www.auto-finish.de
Ich vertreibe Produkte der Marke Meguiars, für alle, die selber polieren möchten…mfg Lars Kasten
- Dieser Beitrag wurde von autofinish am 01.02.2006 bearbeitet