Hallo,
mir hat irgend so ein A**** mein auto total zerkratzt
:boese:. . Ich habe aber keine ahnung wer das war. Ist das bei der Haftpflichtversucherung mit abgesichert (von wegen Randalierer, oder so) ? Und gehen meine Prozente dann auch hoch? Ich mein ich kann ja nicht´s dafür, das mir so ein Neider (wenn ich das mal so sagen darf
:grins: ) mein Auto total zerkratzt
:mauer: .
die versicherung bezahlt nur schäden wenn sie bei einem einbruch entstanden sind. ausserdem muss bei dem einbruch auch noch was geklaut worden sein. also bleibst du wohl auf den kosten sitzen.
Na toll, das komplette Auto Lackieren, neue Windschutztscheibe kaufen und und und. Das word Teuer. So ein mist das die das nicht Bezahen.
Vandalismus Schäden sind generell über die Vollkasko gedeckt!
Also Haftpflicht greift nur bei Schäden an dritten.
Nicht am eigenen Fahrzeug!
Ohne Vollkasko wirds nichts mit der Versicherung.
Und wenn du eine hast, dann würde die auch Steigen
wenn du sie in Anspruch nimmst.
[quote]
Hallo,
mir hat irgend so ein A**** mein auto total zerkratzt
:boese:. . Ich habe aber keine ahnung wer das war. Ist das bei der Haftpflichtversucherung mit abgesichert (von wegen Randalierer, oder so) ? Und gehen meine Prozente dann auch hoch? Ich mein ich kann ja nicht´s dafür, das mir so ein Neider (wenn ich das mal so sagen darf
:grins: ) mein Auto total zerkratzt
:mauer: .
[/quote]
leider immer wieder das selbe…
fahre ja nun auch bald leider seit fast einem jahr mit ner zerkratzten fahrerseite durch die gegend…
hab leider die zig hundert bis tausende euros net weil die gesamte seite neu gemacht werden muss da es stellenweise bis aufs blech is etc…
Also wenn ich soeinen bei Irgend einem Auto erwische, dann gnade ihm gott. Das wird er dann nicht schmerzfrei überstehen ( mal milde ausgedrückt ).
Bei mir haben sie auch schon ein paar mal die tür bei mir in die Seite gehauen, und immer wieder Fahrerflucht. Man kann ja wenigstens ein Zettel dranmachen, sind doch alle versichert. Müssen es ja nicht über die Autoversicherung laufen lassen, können es ja über Ihre Privathaftpflicht laufen lassen, da steigen sie nicht. Alles Arschlö… die so was machen, wir bleiben auf die Kosten sitzen.
Gruß A3 Stievie
Oh mann, bei mir haben sie das auch vor ein paar wochen gemacht, wohl noch die antenne dazu geklaut…
ich glaube langsam ,man braucht gar keinen schönen wagen mehr haben, da ja doch alle paar monate der wagen von „neidern“ zerkratzt wird
:boese: